Frage von Jamm2Games, 31

Biathlon alle Schießstände vergeben?

Wie wird gehandelt, wenn alle Schießstände bei einem Rennen belegt sind und weitere Teilnehmer ankommen und schießen wollen?

Würde mich über Antworten freuen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxcherly21, 6

Und wenn nicht dann wird die Zeit gestoppt die man wartet und im Nachhinein gut geschrieben

Antwort
von peterobm, 23

kann nicht passieren, jede(r) hat seinen Stand

Kommentar von W0lfsfell ,

Das stimmt nicht ganz, bei einem Massenstart, sind 100 Athlethen, und soviel Schießstände gibt es auf meiner Bahn.

Kommentar von peterobm ,

100 Athleten und 100 Bahnen reichen - lese deinen Kommentar ^^

Antwort
von Fantanella, 15

es gibt pro läufer einen Schießstand

Kommentar von Jamm2Games ,

Beispiel:

15 Läufer und 10 Schießstände, Massenstart!

Alle kommen mehr oder minder Gleichzeitig an, zumindest soweit dass es sich staut, was dann?

Kommentar von Fantanella ,

Massenstart 15 Läufer 15 Schießstände