Frage von Mesenia, 107

Bi, und nun?

Guten Abend :-)

Seit einer unbestimmten Zeit, habe ich (w/20) herausgefunden, dass ich Bi bin (noch ungeoutet). Ich weiß jetzt nur nicht, wie es weiter geht. Klar, ich bin jetzt auch der Suche auch nach einer Frau, aber ich weiß nicht, wo genau ich da suchen soll ? Meine Familie und Freunde wissen es auch noch nicht, bin zurzeit auch noch etwas schüchtern um es ihnen zu sagen. Bin da gerade echt planlos. Deswegen wollte ich euch fragen, wo habt ihr eure Partnerin (oder Partner) gefunden. Wie ging es los, als ihr eurer Sexualität bewusst ward? Ich bin wie schon gesagt, echt Ziellos am Anfang :/ und wie habt ihr es jedem gesagt ?

Antwort
von Tannibi, 72

Wie hast du das denn "herausgefunden"? ;-)

Antwort
von Giovanna2010, 46

Hallo,

Es gibt einen Chat, der heißt "Lesarion". Lad dir die App im Playstore und melde dich dort an.

Viel Glück und alles Gute,

Giovanna2010

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community