Frage von Blackdeagle, 96

Bi und jetzt plötzlich nicht mehr?

Hallo ich bin 15 jahre alt und bin ein junge und stand mal auf jungs ...instagram usw aber jetzt stehe ich irgendwie nicht mehr so auf jungen.. also wenn ich z.b auf insta gehe denke ich mir so wenn ich ein bild vom typen sehe : was ist das denn für eine scwuchte*. Woran kanns liegen das ich nicht mèhr so bin also auf jungs stehe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hashtagsusi, 41

So wie du das beschreibst, scheinst du deine Bi-Sexualität falsch interpretiert/nicht ernst genommen zu haben. Auch ich als Mädchen finde einige Mädchen auf Instagram gut aussehend und bin trotzdem keine Lesbe, sowas merkt man nicht durch Bilder angucken sondern durch Erfahrung mit dem selben Geschlecht.

Antwort
von Unterhosen96, 35

In der Pubertät haben viele mal eine schwule Phase, die dann wieder vorbeigeht. Das ist vollkommen normal und das musst du einfach so hinnehmen ;)