Bi sexuell aber liebe frauen und bin verliebt in ein mädchen(junge,14)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal in dem alter das man sich orientiert aber wie du schon sagtest

stehst du auf ein mädchen und kannst dir nichts mit einem mann vorstellen was daruf schließt das du NICHT schwul bist sondern ganz naturürlich wie vorgesehen auf frauen stehst :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube tief in meinem inneren habe ich nur augen für das eine mädchen und würde glaube ich niemals sowas für einen mann erfinden ich glaube ich bin nicht bi und auch nicht schwul sondern hetero und vllt hast du ja recht pubertät ist mir auch aufgefallen dass ich so neugierig bin aber danke für die antworten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ja wohl selber wissen ob do bi bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?