Frage von Binoy, 23

Bi sexualitätt?

Hi egal ob hetero bi gay diese Frage gilt allen. ich suche nach Jahren im Netz nach ein Liebhaber , -aber die meisten wollen eine diskrete Affäre. Sie wollen einfach fun. Sie werden wohl nicht an einer Person bleiben. Daher lehne ich immer solche Angebote ab. Weil ich suche ein festen Liebhaber dem ich mehr bin als nur sex. Aber in WWW ist es nicht einfach so einen zu finden. Alle die nett aussehen wollen ehr so ein unverbindliche treffen. Fun ist ihre. Erste erste Beweggrund. Manschmal frage Ich mich ob der Zeit nicht angepasst suche. Ob mann einfach treffen sollte Spaß haben sollte und freuen sollte Wen Der Verehrer nach Paar Wochen meldet und es irgendwie weiter Geht im langen Atemzügen. Ob so ein Ziel erreicht werden könnte als diese Erwartungen und Forderungen. Damit verjage ich immersten chat kontakt schon viele Interessenten

Aber eins muss ich sagen ich verliebe mich fast immer in unverbindliche Begegnungen , und es tut mir dan nicht gut . Weil mann ja In Hoffnung Modus steh t

Was meint ihr ? Männer eure antworten wäre interessant

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von CohibaLikesU2, 23

So ist das leben, sage ich immer....bis ich weiter hoch hinaus gehe und alle anderen dann an gekrochen kommen...

Kommentar von Binoy ,

Deine Antwort interessiert mich

Bitte genauer erklären 

Kommentar von CohibaLikesU2 ,

hast du mehr zu bieten, dann bleiben Menschen auch bei dir....eigene Erfahrung. bzw. dann hast du Freunde, dann hast du einen Partner...Karriere ist, deshalb so wichtig, natürlich gibt es Menschen, die nichts vom Partner erwarten, aber diese Menschen erwarten selbst nichts mehr und sind so zufrieden, wie es halt ist.

Kommentar von Binoy ,

Aber das ist kein Antwort auf meine frag. Wie sollte ich mit machen.  Einfach mit dem Rudel mit ziehen in der Hoffnung es

Klappt?

Kommentar von CohibaLikesU2 ,

wie alt bist du , wenn ich wissen darf

Antwort
von kyseli, 20

Was ich meine? Dass dies für mich abartig ist und eine normale feste Beziehung zwischen Mann und Frau durch nix zu ersetzen ist.

Kommentar von Binoy ,

Hä??? Du bist selber abartig   Die welt ist bunt.  Ich bin eine frau und weiß was

Ich sage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten