Frage von SarahHolthaus, 50

Bi sexualität bei Berlin Tag und Nacht?

Wie findet ihr bei Berlin Tag und nacht das mit Alina und Alessia? Ich persönlich shippe die beiden übertrieben, aber ich liebe Alina sowieso schon, aber ich finde sie soo süß mit Alessia deswegen hoffe ich, dass aus denen was wird.. Was sagt ihr zu den beiden und warum?

Antwort
von FelinasDemons, 37

Falls die beiden zusammen kommen ist Alessia sowieso dann nur eine Pseudo-Lesbe.
Hab's seit langem nicht geschaut. Ich dachte, die Sache mit den beiden wäre erledigt. Ich finde Fabrizio und Alrssia sollen es noch mal versuchen.

Kommentar von SarahHolthaus ,

Ja das kann sein, aber ich finde, Alina sollte es Alessia wenigstens sagen.. Nee das finde ich nicht, Fabrizio ist echt ein ****

Kommentar von FelinasDemons ,

Ach so, Alessia weiß noch nicht von ihren Gefühlen? Ich dachte ja, Alina hätte eine Abfuhr bekommen. Und ja, das denkt irgendwie jeder über Fabrizio😅Aber tief in seinem inneren ist er ein Guter☺

Antwort
von m00nkuh, 42

Saskia ist scho ganz cool 
Passt gut in die aktuelle zeit ob aus denen was wird steht im drehbuch ;)

Kommentar von SarahHolthaus ,

Ja finde ich auch:) ich hoffe es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten