Bi seit neustem im Trend bei Mädls?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bi sein an sich ist kein Trend. Du wirst so geboren, genauso wie du hetero, schwul... geboren wirst. Allerdings kenne ich auch ein paar Mädchen die auf Partys mit Mädchen rummachen um Jungs heiß zu machen.. Aber das bedeutet ja nicht gleich bi zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha natürlich ist das ein Trend wenn 14 jährige Mädels auf Insta in ihr Profil "bi, depressed, suicidal" schreibt 😂 jedes Mal dasselbe, die wollen einfach nur dass sich alle Kerle denken:" Oh geil die macht mit Mädels rum!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelswolke
10.10.2016, 18:43

Richtig. So ist es.

0

Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Heute ist man offener und küsst dann halt die beste Freundin schonmal auf den Mund, besonders wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt Dir nur so vor.
Vielleicht geht man heutzutage auch offensiver damit um, sodass es dadurch präsenter erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?