Frage von dieserusername, 180

BI oder lesbisch Was "bin" ich?

Hey , ich weiß ,dass ich auf Mädchen stehe .Die Frage ist nur ob ich jz leiblich oder bi bin. Sexuell finde ich nur Frauen attraktiv .Ich schwärme höchstens für Schauspieler oder (seeeehr selten) mal für nen typen, wenn man das überhaupt schwärmen nennen kann ^^ was denkt ihr? wenn ihr weitere Infos braucht fragt ruhig. Danke schon mal

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Shilja, 94

Du bist wer du bist - und da ist es ganz egal wen oder was du attraktiv oder sexuell anziehend findest :) da brauchst du keine Bezeichnung "was" du bist weil deine sexuellen Neigungen und dergleichen völlig egal sind :) "bisexuell" und "lesbisch" sind nur Worte - und keines der beiden beschreibt dich oder macht dich aus :) lass dir also von niemandem einen Stempel aufdrücken und beschränke dich selbst nicht auf die Frage "was" du bist - du wirst, egal für was du dich schlussendlich entscheidest immer sehr viel mehr sein als das ^_^

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Wie alt bist du? Hattest du schon Kontakt mit beiden Geschlechtern oder sagst du das einfach so. Ich denke du bist in der Pubertät und weißt es selber nicht. Nur hier zu fragen bringt auch nix denn das kann dir keiner beantworten

Antwort
von Almalexian, 92

letztlich beantworten kannst du das nur wenn du mal mit beiden Geschlechtern im Bett warst. Aber wenn du so Männer eher nicht attraktiv findest, Frauen aber schon bist du wahrscheinlich eher lesbisch.

Antwort
von GiannaS, 41

Das kannst nur Du Dir selbst beantworten!

Antwort
von ymina, 14

du solltest dich auf jeden fall nicht unter druck setzen ganz wichtig! Ich hab ein youtube video über dieses thema gedreht, vielleicht hilft dir das ja weiter! 

kanal: Mina Sarah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community