Frage von ifkxkgjdufiggig, 186

Bi oder gar lesbisch - glücklich?

Ich habe schon oft mir Frauen rum gemacht und es war toll klar, (bin W) . Und ich habe einen Freund und mit ihm ist der sex auch brutal wunderschön. Nur (!) Ich war letztens auf einer hausparty und da war einer er ist in meinen augen perfekt ja. Er ist etwas gestört aber ansonsten echtttt nice. Also Charaktereigenschaften und so. Und dass aussehen 😥😍 Er war wirklich wirklich sehr sehr gut aussehend. Ich lag dann oben mit ihm in seinen bett und er wollte sex aber ich wollte einfach nicht obwohl er so hübsch war und ich sonst immer will! Btw : ich kann mir auch nur noch vorstellen mit dem oben gennaten typ was zu haben . Andere männer ekeln mich förmlich an wenn es um was sexuelles geht.. Dann ist dass mit den frauen. Ich bin sehr wählerisch und ich finde 1 von 10000 frauen hübsch. Was ist wenn ich lesbisch bin? Ich glaube ich kann dann niemals glücklich werden. es ist ja so schon schwer einen mann zu finden der einen wirklich liebt , familie will etc. Aber ne frau?! Ohjee..

Antwort
von quwer, 109

Mach dir keinen Kopf ob hetero, lesbisch oder bi. Im Endeffekt find ich das ganz schön egal. Hauptsache man selbst ist glücklich und man findet jemanden mit dem man glücklich sein kann. es ist schon lange nicht mehr so, dass man einen Mann brauch um Kinder zu haben.

Antwort
von Sweeeeeed, 21

Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, halt die Augen einfach offen und schau was kommt. Ich hab damals auch gedacht das ich lesbisch bin und alle meinten es sei nur eine Phase mittlerweile bin ich bi und habe was mit männern und frauen. 

Wenn du Probleme hast dir mit anderen Typen was vor zustellen dann schau ein paar Erotikfilme (das andere Wort kann man hier nicht verwenden haha)  vielleicht hilft das :) 

Antwort
von ThisisSelinaaa, 77

Denk vielleicht erstmal bisschen nach..mit wenn du lieber etwas haben möchtest und so..an deiner stelle würde ich nochmal über alles nachdenken dann kommst du schon auf die richtige Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community