Frage von nisi1999, 71

Bi oder doch nur eine Phase?

Ich bin weiblich und fast 17 und bin mir sehr sicher das ich bi bin und möchte es deswegen meinen Eltern und Freunden sagen habe jetzt aber im Internet oft gelesen das es auch nur eine Phase sein kann wenn man noch jünger ist aber da ich schon fast 17 bin wollte ich fragen ob es trotzdem nur eine Phase sein kann? Habe im Moment aber auch eine Freundin.

Antwort
von Wolkensiedler, 32

Ja, das kann eine Phase sein, muss aber auch nicht. Ich (15/m) hatte das vor Kurzem auch erst. Aber leb doch einfach diese Phase aus. ;)

Antwort
von Jack19X1, 27

Ja, kann gut sein. Aber denke mal nach: Zu wem findest du dich seksuell hingezogen? Männlich, weiblich oder beides? Und Liebesmäßig fühlst du dich zu welcher Gruppe hingezogen? Männlich, weiblich oder beides?

Kommentar von nisi1999 ,

Also ich finde man verliebt sich in das Herz und nicht in das Geschlecht und ich hab aber noch so meine Zweifel zum beispiel möchte ich mal heiraten und das kann ich mir mit einer Frau nicht so vorstellen zumindest noch nicht.

Kommentar von loema ,

Google doch mal "Regenbogenfamilien".
Wenn du dir eine stinknormale Familie wünscht, kannst du das auch mit einer Frau an deiner Seite leben.

Kommentar von Jack19X1 ,

Du fragtest doch, ob du bi wärst. Bi bedeutet, dass du auf beide Geschlechter stehst. Ob das auch noch mit verliebt sein geht, ist dann schon eine Stufe weiter. Warst du denn schon mal gleichzeitig in 2 Personen verliebt?

Antwort
von MissChaos1990, 37

Bei dem einen ist es eine Phase, bei dem anderen ist es keine.

Wenn du dir sicher bist, dass du bi bist, dann ist das doch super :)

Lass dich nicht von irgendwelchen Einträgen im Internet verrückt machen. 

Kommentar von nisi1999 ,

Das Problem ist halt ich frage mich wie man eine Phase erkennen kann oder ob man das überhaupt erkennen kann.

Kommentar von Wolkensiedler ,

Kann man eigentlich nicht erkennen... :D

Antwort
von sandro97cool, 39

Wenn du bereits eine Freundin hast, kannst du dich ja auch outen. Ob es nur eine Phase ist, kann dir niemand sagen, da es von der Person abhängig ist und jeder verschieden Tickt. Du wirst es mit der Zeit selber erfahren.

Antwort
von Meli6991, 14

ich hatte mit ner frau einen 3er. fands geil bin aber nicht bi.

Antwort
von Holzkophd, 25

sag es deine Eltern  einfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community