Frage von Dooooll, 120

Bi, lesbisch, pan - wie kennenlernen?

Hey, also ich bin 16 und ein Mädchen und wollte fragen, ob ihr gute Möglichkeiten kennt, gleichgesinnte Mädchen/Jungs zu kennenzulernen? Ich lebe auf dem Land, hab schon öfter nach Seiten im Internet gesucht aber hab noch keine richtig gute Seite gefunden.. Vor allem nicht für Leute in meinem Alter oder wo es halt wirklich NUR um Sex oder ähnliches ging, nicht einfach Kontakte knüpfen.

Sonst kenn ich nur ein paar aus der realen Welt die auch bi oder lesbisch sind (mag aber einige von ihnen nicht wirklich, haben zumindest früher in... schlechten Kreisen gelebt) und hab durch Zufall schon öfters auch online Leute getroffen die es ebenfalls sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwelche Vorschläge für gute Seiten oder andere Tipps? :)

Antwort
von kikiangel15, 86

Hey :)

Es gibt die Internetseite "You2You", da gibt es Bisexuelle und Homosexuelle Jugendliche. Dann gibt es noch "Gorizi.de".
Ansonsten kann ich dir noch die App "MeetMe" emfpehlen. :)
Ich bin auf beiden Internetseiten und auch bei der App angemeldet und da hab ich bis jetzt echt nette Menschen kennengelernt.

Ich hoffe Ich konnte helfen ^-^.

Liebe Grüße Kiki

Antwort
von melilavigne26, 36

Hey, ich kann dir die Seite gorizi sehr empfehlen. Dort sind die meisten zwischen 14 und 20 :)

Antwort
von mariestrange, 29

Ich hab die gleichgesinnten für meinen Teil auf Musical.ly kennenlernt klingt komisch ist aber so. Klappt echt gut.

Antwort
von Michia12, 70

Probiers doch über normale Flirt Portale, ich denke auch da wirst du genug Gleichgesinnte finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community