gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

bi ich vielleicht Schwanger?

gefragt von Sina5Sina5 am 26.05.2008 um 8:47 Uhr

Seit zwei Wochen hab ich ein komisches Gefühlt. ich muss etwas im Bauch beschützen. Eine Schwangere Freundin hat gemeint das ich noch mehr Anzeichen hab die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Es wäre dann aber wie bei Ihr ein Pillenkind

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18491)
Schwangerschaft (1163)