Frage von LittleIcicle, 36

Bi-curious in Karlsruhe?

Hi! Ich bin (denke ich) bi-curious und suche ein Mädchen, das genauso ist wie ich, um es herauszufinden. Ich selbst bin weiblich und 16. Kennt jemand Apps dafür oder wäre selbst daran interessiert? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 19

Du willst jetzt also mit einer App oder einem Mädchen herausfinden, ob du bi bist?

Das finde ich kurios!

Kommentar von LittleIcicle ,

Mit App meinte ich eher eine App, um andere Mädchen kennenzulernen. Spezieller Mädchen wie mich kennenzulernen. Ja, kann man so sagen..ich hab richtig Lust drauf und möchte sehen, ob es nicht einfach Fantasien sind.

Antwort
von Sakurami, 16

Was ist Bi-curios?

Kommentar von chiharo ,

Wenn man eigentlich hetero ist aber auch mal Erfahrungen mit seinem eigenen Geschlecht machen möchte, weil man wissen will, wie das so ist undso ^^