Frage von Dreadrasur, 227

Bi, aber kein sexuelles Interesse an Männern?

Ich (m, 21 )in mir unsicher, inwiefern ich auch an Männern interessiert bin. Es ist jetzt schon ein paar mal auf Parties passiert, dass ich Männer geküsst habe, ich kann also mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich nicht komplett hetero bin. Gleichzeitig ist das sexuelle Interesse an Männern gleich 0. Ich kann dem Gedanken einfach nichts abgewinnen. Aber dann verstehe ich nicht, wieso ich Männer küssen möchte? Dazu muss noch gesagt werden, dass jedes Mal Alkohol im Spiel war (was jedoch lediglich enthemmt).

Aber kann das überhaupt sein, dass man bi ist, sich aber gleichzeitig zu einem Geschlecht sexuell nicht hingezogen fühlt? Ich schäme mich nicht dafür, meine Freunde wissen Bescheid/haben mich bereits so beim Feiern gesehen. Mir wäre es sogar lieber, wenn ich es mit Gewissheit wüsste, denn momentan ist es irgendwie so unklar.

Antwort
von matty99, 111

Wieso du sie küssen möchtest aber nichts sexuelles willst kann dir keiner einfach so sagen. Vielleicht lag es wirklich hauptsächlich am Alkohol, vielleicht auch nur eine Phase oder du bist eben nur "teilweise" bi.

Antwort
von lululu1113333, 9

Letztendlich ist es egal, man muss sich nicht einschränken. Wenn du auf einen Typen stehst und dannach die nächsten 3 Jahre nur was mit Frauen hast und dann wieder mit nem Typen ist es egal und das heißt nicht das du dann bi bist, sowas kann sich auch verändern.

Antwort
von Lenkuning, 95

Versuche doch nicht, deiner Sexualität einen Namen zu geben. Es ist eben, wie es ist - und kann sie auch ändern. Es gibt, auch wenn das irgendwie manchmal den Anschein hat bei all dem Gequatsche, keine klaren Grenzen.

Antwort
von stargirl007, 80

Du könntest zum Beispiel biromantisch heterosexuell sein. Das heißt du fühlst dich romantisch zu Männern und Frauen angezogen, aber sexuell nur zu Frauen.

Antwort
von ichbrhs, 122

Vielleicht findest du Männer nur in einer sexuellen Weise interessant aber nicht in einer romantischen Weise. also das du dir sex oder sowas vorstellen kannst aber keine Beziehung. es ist normal es gibt nichr nur schwul, bi oder hetero :)

Kommentar von Dreadrasur ,

Es ist genau andersherum. In Sachen Männern herrscht bei mir absolute tote Hose :D Aber warum möchte ich sie dann überhaupt küssen, wenn ich garnicht an mehr interessiert bin?

Kommentar von ichbrhs ,

Vielleicht geht es bald weg vielleicht ist es nur eine Phase :)

Antwort
von voayager, 71

Soll mal einer aus der Psyche einer Frau schlau werden, ein Menschenleben reicht dafür wohl nicht aus.

Kommentar von Dreadrasur ,

Was hat das mit er Frage zu tun?

Kommentar von voayager ,

indirekt halt - man kann ja mal über den Tellerrand hinausschauen - das geht auch

Antwort
von FallForYou, 113

Ich denke mal, du bist biromantisch, heterosexuell...

Vermute ich mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community