1

Bi - was tun ?

Frage von lasienna lasienna

Mir ist vor kurzem klar geworden, dass ich Bi bin. Ich weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich lebe in keiner Großstadt, in welcher Bisexualität größtenteils toleriert wird.

Im Moment weiß ich einfach nicht, wie es weiter gehen soll. Ich habe mich zudem auchnoch in eine vergebene Frau verguckt.

Hat jemand eigene Erfahrungen bezüglich dieses Falles ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

ok, du hast dich in eine frau verguckt, aber das ist doch nicht schlimm :) sie ist vergeben, damit hat sich das erledigt.

menschen haben die unterschiedlichsten neigungen, das ist völlig normal. ich verstehe, das dich das verunsichert... aber evtl. hilft dir das, wenn du hier mal vorbei schaust:

www.planet-liebe.de

da bist nicht die einzige und kannst dort sicher welche treffen (eher als hier), die dir erzählen, wie das für sie war, was sie für erfahrungen gemacht haben usw.

du bist richtig, so wie du bist - lass dir bloß nicht was anderes einreden! heteros haben die hälfte der menschheit (ca. 3,5 miliarden) zur auswahl bei der partnerwahl - du kannst unter ca. 7milliarden wählen ;)

• 1
    Antwort von pewpewpew pewpewpew

Es wäre aufschlussreich, dein Alter zu kennen. Als Teenager kann es durchaus eine Phase sein.

• 0
    Antwort von Julia963 Julia963

viele menschen haben das,ist ja nciht schlimm.

Kommentar von grinsefisch grinsefischgrinsefisch

bei dir klingt das wie eine krankheit... :(

dabei ist es einfach nur eine veranlagung und absolut nix schlimmes, die menschen sind bunt :)

• 0
    Antwort von HerrDeWorde HerrDeWorde

bezüglich dieseN Falles ... hat niemand von uns Erfahrung.

Lass dir Zeit und fange nicht an zu stalken. Du darfst davon ausgehen, dass jene Frau vergeben und hetero ist.

Kommentar von grinsefisch grinsefischgrinsefisch

ach, du kennst uns alle hier persönlich incl. unserer neigungen?

interessant.

Kommentar von HerrDeWorde HerrDeWordeHerrDeWorde

Falls du mit dieser oder der anderen Frau mal was hattest, dann ist das ein ANDERER Fall. - Wenn nicht, einfach mal die ... halten.

• 0
    Antwort von packobello packobello

Wie alt bist du denn? In der Pubertät sind das oft Phasen, die sich manchmal in ne ganz andere Richtung entwickeln, als man denkt. Sollte das bei dir tatsächlich Bisexualität sein, dann geb ich dir 2 Sachen mit auf den Weg: 1. Siehs positiv, du hast die doppelte Chance 2. Leb dein Leben, wie du es für richtig hälst, wer dann nicht zu dir steht, hat nie wirklich zu dir gestanden

Kommentar von lasienna lasienna

So kann man das natürlich auch sehen..

Ich bin 21 und hatte in der Pubertät nie irgendwelche derartigen Neigungen.

Kommentar von packobello packobellopackobello

Ok. Da man sichs eh net aussuchen kann, lebe!

• 0
    Antwort von MisterIncredibl MisterIncredibl

Wenn du bi bist,kannst du dir doch einfach nen Mann suchen?o.O

Ich kann mich genauso gut in eine Frau verlieben.

Kommentar von MisterIncredibl MisterIncrediblMisterIncredibl

Ich will dir auch nichts vorschreiben!

Ich bin tollerant in so Sachen und will dich nicht beunruhigen.

Aber Menschen denen eine ''andere Sexualitaet'' gefaellt werden oft ausgegrenzt und diskriminiert.

Aber eine Frau die vergeben ist?Das ist fast schon unmoeglich gerade weil sie Heterosexuel ist.

Das ist mir klar, man kann seine Gefühle nunmal leider nicht kontrollieren.

Kommentar von HerrDeWorde HerrDeWordeHerrDeWorde

Doch, wer nicht mehr auf Bäumen lebt, sollte das können. Du vergisst, dass es nicht nur 1 Gefühl gibt. Da wäre auch noch das von Anständigkeit und ein Verantwortungsgefühl oder dieses Gefühl, das dir sagt: "Du sollst nicht andere Leben ruinieren" ...

Das hast du ja wirklich wunderbar formuliert.

Habe nie vorgehabt, mich in deren Beziehung einzumischen und es auch nie geäußert.

Und nein, niemand kann seine Gefühle kontrollieren, auch du nicht. Es sei denn du bist Gott ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.