Frage von XLiSiiiX, 135

BHs von H&M zu viel Push up?

hey mädls (und Jungs) :D Ihr kennt doch alle die BHs von H&M wo über dem Regal Push up BH steht?! Findet Ihr die zu "krass" gepuhst? Also ich mein jetzt nicht die Super Push up sondern die mit bisschen was halt..Weil bei denen dann nur son dünner Stoffetzen ist gefallen mir meistens nicht :D

Antwort
von superheldin, 82

also ich finde es kommt immer auf die brustform an und auf die form des BH ich empfele dir halt nicht die mit mega push up zu nehmen da es komisch ist wenn man am einen Tag doppel D hat um am nächsten eine A :D

Kommentar von XLiSiiiX ,

nein nein also diese "Super Push ups" sind meiner Meinung nach keine BHs mehr sondern Brustprotesen :D ich meinte jetzt nur die mit leichtem Push up..die von H&M..die weist schon welche ich  meine oder? :D

Kommentar von superheldin ,

na klar :D hab selbst fast alle von H&M sind echt super :)

Antwort
von Alinchen2108, 61

Hey ,

Also ich finde das man das tragen kann ich trage sie selber und das sind meine liebsten :) es haben auch so gut wie alle Mädchen die ich kenne die gleichen von H&m also von daher warum nicht :D

Antwort
von LukasKnesch, 32

Also ich als Junge finde kleine nicht hübsch, aber zu große & aufgeputschte sind dann fast eklig! Mein Tipp wäre Mittelklasse zu nehmen.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 45

Nein geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten