BH´s und beste freunde

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht, habe ich auch schon oft genug getan. sie muss ihn ja nicht gleich mit in die kabine nehmen und sich beim an- und ausziehen helfen lassen ;) aber ansonsten gehört das wohl zu ihrer privatsphäre und wenn sie mit ihm shoppen gehen möchte, dann soll sie das auch tun :)

Dann sollte meiner Meinung nach schon

  1. Die BEziehung auf sicheren Beinen stehen und der Partner mit dem Freund gut können

und 2. das Verhältnis zum besten Freund sehr klar und beidseitig eindeutig sein.

Wenn sich der beste Freund nur ein Fünkchen andere Hoffnungen macht, oder dein Partner damit nicht 100%ig klarkommt stichst Du mit so was lkeicht schon mal in ein Wespennest... und dann musst Du noch beurteilen, ob diesbezgl. Aussagen die die Beiden so machen auch stimmen :-/

Ich würde es auch nicht verstehen wenn meine Frau statt mit mir mit einem anderen Mann BH kaufen geht.

ich seh da (jedenfalls als frau) kein problem, aber ich weiß ja nicht, wie deine beziehung aussieht, wenn du erst 12 oder so bist und ihr bisher nur händchen haltet dann find ich das ein bisschen übertrieben aber wenn es eine festere beziehung ist, wüsst ich nichts was dagegen sprechen würde, solange dein freund natürlich damit einverstanden ist, aber männer gehen glaub gern mit unterwäsche kaufen xD er kann dann ja auch seine eigenen wünsche äußern :D Hoffe ich konnte helfen :D

Ich persönlich hätte was dagegen wenn mein Freund mit einem Mädel Unterwäsche kaufen gehen würde, ich würde auch nicht mit einem anderen Mann außer ihm meine Unterwäsche kaufen gehen. Kenne aber auch genug Leute die das lockerer sehen, muss halt jeder für sich selbst wissen. Aber man kennt ja seinen Partner und weiß ob er was dagegen hat oder nicht ;)