3

BHs in kleinen Größen gesucht

Frage von muffinmonster muffinmonster

Ich suche BHs in kleinen Größe online. :) Am besten A oder sogar AA.

Bustiers mit verstellbaren Trägern gehen natürlich auch.

Alo wenn ihr was findet... einfachntworten, danke ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MissPrettyStyle MissPrettyStyle

Als ich in deinem Alter war, gings mir genauso... all meine Freundinnen haben auch angefangen BH's zu tragen (meist mit Socken ausgestopft :D :D). Ich hab dann auch immer nach möglichst kleinen Teilen gesucht- manchmal geht es ja schon bei 60AA los- z.B. bei Kik (ich bin jetzt auch nicht der Billig-Textil-Freund, aber es gibt da kleine Größen...). Ansonsten würd ich dir C&A (Kinderabteilung) oder H&M (manchmal Bustiers in der Frauenabteilung)raten. Vielleicht findest du ja auch hier was (Otto): http://www.otto.de/Waesche-und-Bademode/Waesche/shop-debcsh1472766/?ls=0&fil...

Kommentar von MissPrettyStyle MissPrettyStyleMissPrettyStyle

Danke fürs Sternchen =)

• 1
    Antwort von RoseCullen RoseCullen

schau mal bei h&m,die fallen klein aus.da gibts ja ein onlineshop :) nur zum sagen:der versand kostet ja so viel wie der bh selbst,ich würd lieber in nen laden gehen,da kannste auch anprobieren.nicht das der nacher zu klein bzw. zu groß ist..

• 1
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Gehe zu TACCO,suche die Verkaufsstellen durch Google heraus.Es gibt diese wohl einmal im Stadtbezirk.Dort bekommst Du so schöne BHs,Gr.A ausgepolstert,so das Du gleich eine Nummer grösser hast.Dann brauchst Du keine AA.UNd so preisgünstig für 9,- Euro.Alle Farben.ist toll.

• 1
    Antwort von Emese Emese

Tut nichts zur Frage, nur aus Interesse: wieso müssen KINDER die noch keine Brüste haben einen Büstenhalter tragen???

Kommentar von muffinmonster muffinmonstermuffinmonster

eigentlich ne gute Frage. Antworte für MICH: Finde es sportlich & schön, ohne witz. Außerdem tragen ALLE einen BH, selbst die, die flach wie ein Brett sind. Und wenn BHs nicht passen: Bustiers mit verstellbaren Trägern & diesem Steg hinten zum verkleinern... kp wie ich das ausdrücken soll...

Kommentar von Emese EmeseEmese

Danke für deine Erklärung! :-) Verstehen kann ichs nicht wirklich, aber akzeptiere deine Haltung...

Kommentar von Felixie1 Felixie1Felixie1

Nochmal:Tacco,Du wirst begeistert sein.Eingeben bei Google:Wo finde ich TACCO?Dann bekommst Du die Adressen!

Kommentar von Yuiko YuikoYuiko

Wieso sollte sie ein Kind sein? Es gibt auch genügend erwachsene Frauen mit Cup A!

Kommentar von Emese EmeseEmese

Sie ist 12-13...

Kommentar von Sonnenblume1212 Sonnenblume1212Sonnenblume1212

mal ehrlich... wenn man die nippel sieht ist das auch bei 12-13jährigen nicht schön

• 0
    Antwort von ludera ludera

Ich habe nagelneue BH´s in 65-75 anzubieten in schwarz oder blau

lg silke

• 0
    Antwort von tamarawild tamarawild

schau mal unter www.les-dessous.de die haben wirklich tolle unterwäsche..=)

• 0
    Antwort von mariaselima mariaselima

Such mal nach "Royce Sugar and Spice Teenbra"

• 0
    Antwort von sweety179 sweety179

Gibt es sowas überhaupt online in den ganz kleinen Größen?

Ja, z.b. von Booby&Bloomers.

Kommentar von sweety179 sweety179sweety179

Kann man da nicht im Internet nach der Firma schauen?

Hab ich, aber die Firma versendet keine Proudukte (d.h., kein Shop). Sie machen nur Werbung: boobs-bloomers.com

Kommentar von sweety179 sweety179sweety179

Einen Katalog kannst also nicht bekommen?

nee leider nich

• 0
    Antwort von Yuiko Yuiko

Wieso gehst du nicht einfach in nen Laden oder fragst Google?

Beides schon gemacht: Laden: In unserer Stadt gibt es an Modekaufhäusern nur C&A, H&M und Ernstings family, bei denen hab ich nix gefunden. Google: Spuckt nur BHs von "Boobs&Bloomers" aus, und da waren mir die versandkosten immer zu hoch :DDD

• 0
    Antwort von Mikrofon Mikrofon

Also in meinem Schrank habe ich leider nichts gefunden... ich leite es an meine FB-Freunde weiter. Welcher Umfang überhaupt?

:D ich meine online, zum Kaufen. Am bestn 65 AA. Oder A. Oder eben ein Bustier mit Trägern zum verstellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.