2

BHs in großen Größen ???

Frage von wellinchen wellinchen

Hey ihr Lieben, ich suche schon seid langem verzweifelt nach schönen BHs in Cup F, finde leider immer nur Modelle, die eher für ältere Damen oder stark Übergewichtige geeignet sind und nicht meiner Vorstellung von schick oder sexy entsprechen. Ich selbst bin mit 62 kg normalgewichtig und bin echt verwundert, dass es für große Größen noch nicht mal vernünftige Sportbhs gibt, denn die bringens doch erst ab C wenn man ehrlich ist :D, finde immer nur so wabbelige Teile, die nichts halten. Und an Dessous oder Alltags Bhs finde ich wenn überhaupt nur langweilige, wabbelige Dinger, die weder stützen noch eine schöne Form geben. Falls sich hier also eine liebe nette (Leidens-)Genossin mit ein paar Tips findet, wäre ich sehr sehr sehr dankbar!!! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chefin57 chefin57

Kauf dir welche im Dessousladen. Die sind tatsächlich teurer, aber da hast du eine gute Beratung und die kannst du viele male waschen und du hast immer noch Freude daran und eine echte Stütze. Was es so billig zu kaufen gibt taugt selten etwas und hält auch nicht lange.

• 1
    Antwort von Ulricosecondo Ulricosecondo

Bei ebay findest Du sowohl gebrauchte als auch neue BH´ s Bei ebay in Grossbritannien gibt es viele Modelle bis Cup K ! Z. B. Bravissimo.co.uk hat wunderschöne Modelle . Viel Spass beim Suchen!

• 1
    Antwort von claudl123 claudl123
  • 0
    Antwort von Candy1981 Candy1981

Eine Freundin von mir hatte das Problem auch... Schau doch mal bei Google nach Dessous-Läden in deiner Nähe. Da kannst du dich richtig vermessen und beraten lassen und dann gleich mehrere Modelle mitnehmen, wenn auch teuer, aber dafür eben schön und passend :) Die Investition lohnt sich. Im Versandhaus hat sie auch nichts Passendes gefunden. Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, in England mal zu schauen, das kann man ja mit einem Wochenendurlaub verbinden :) Da gibt es wohl tolle Läden, die auch viel Auswahl in großen Größen haben. Und momentan ist Shoppen in England ja recht günstig!

• 0
    Antwort von amable amable

Ich kenne dein Problem obwohl ich "nur" cup D hab. Schöne Bh's die auch halten (das ist besonders wichtig!!!) finde ich nur im Dessou-Geschäfften. Da zahlt man aber schon nur für den BH schon so 60€. Die sind dann aber auch echt klasse nicht so wie die von H&M oder so.

Letztens hat mir eine Verkäuferin gesagt das immer mehr "junge Mädels" zu ihr kommen mit großer Oberweite.

Kommentar von wellinchen wellinchenwellinchen

Ja, bin 18 und auch viele Mädels auf meiner Schule kämpfen mit größerer Oberweite. Und muss halt als Schüler aufs Geld achten, ärgert mich ziemlich, dass H&M und Co. nicht mitziehen und auch für "uns" was anbieten...!!

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

60Euro für EINEN BH?? Himmel,das ist enorm!

& für schüler quasi unbezahlbar, denn man will ja nicht nur mit einem bh rumlaufen ^^

Kommentar von amable amable

aber sie sind super!! ein oder zwei sollte jede frau im schrank haben :) vielleicht einfach mal die mama fragen ob die so nett ist...

• 0
    Antwort von Argus18 Argus18

Schau mal hier nach ... vermutlich ist einer der Läden auch in Deiner Nähe:

http://www.ullapopken.de/ullapopken/home.up

• 0
    Antwort von claudl123 claudl123

mnachmal finde ich welche bei bon prix oder ich muss auf die ziemlich teuren in einem dessouladen zurückgreifen. Da wird man normal gut beraten und die sitzen auch am besten.

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

okay,Kaufhof kannst du wohl abhaken.Wie wäre es in einem speziellen Wäschegeschäft? Oder bei den großen Versandhäuseren (Neckermann,Otto),dort ist die Unterwäscheauswahl recht groß.Bei ebay schon nachgesehen?

Bei mir in der Gegend gibt es leider auf ca. 100 km entfernung kein Wäschegeschäft, außer einem Hunkemöller Outlet, der aber nur bis C geht. Und habe jetzt schon 3x bei bon prix und otto bestellt und war von der Qualität, Passform und Stabilität mehr als Enttäuscht!

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

okay,alles klar! Im Frühstücksfernsehen (SAT1) ist ab und an eine Dame zu Gast,die in Berlin ein Wäschegeschäft führt (leider den Namen vergessen),ein bekannter Name....könnte mir vorstellen,daß dort per online bestellt werden kann.Sind sehr schöne Stücke dabei!

oh das wär aber cool wenn du mir da den namen finden könntest, habe übers internet, sat1.de &co. bis jetzt nichts gefunden!!

• 0
    Antwort von norbi21 norbi21

du kannst dir doch welche nähen lassen. In Paris soll es Schneider geben, die das machen.

Kommentar von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx

und von den kosten dafür fahren andere warscheinlich in den urlaub.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.