Frage von Uschi44441, 154

Bh's für große Brüste online?

Hallo,

Ich habe seit Jahren ein Problem. Ich bin 17 und haben die BH-Größe von 70/E-F. Da ich dünn bin finde ich sehr schwer einen passenden BH und Vorallem snd diese meistens sehr Teuer. Wenn eine von euch einen guten Onlineshop kennt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft.

Bitte nur vernünftige Antworten, und nein ich möchte meine brüste nicht verkleinern lassen, das ich ansonsten keine Probleme damit habe :)

Liebe grüße.

Antwort
von Tasha, 73

Wenn es ein Sport-BH sein soll bzw. das Problem besteht, dass bei normalen BHs die Träger schnell ausleiern, würde ich aus dem oben genannten amazon-Link den "Shock Absorber" empfehlen. Ja, der ist etwas teurer, hält aber recht lange, im Gegensatz zu anderen - auch Hunkemöller - deren Träger doch sehr schnell ausleiern können, weil es eher Dekowäschestücke sind, jedenfalls aber einer bestimmten Körbchengröße.

Antwort
von Jeally, 33

Ich habe 70F und trage am liebsten BHs von Victoria's Secret in der Größe 32DD. Die passen perfekt und sind auch sehr gemütlich, allerdings auch nicht grade günstig.. Ansonsten gibt es in großen Wäscheläden eigentlich auch eine sehr gute Auswahl. Du musst mal googlen ob es in deiner Stadt solche Läden gibt. In Hamburg könnte ich dir 2 empfehlen: Angelika B und Rigby & Peller. Letzterer hat auf jeden Fall einen Onlineshop, ist allerdings auch nicht günstig, hat dafür aber eine gute Qualität. Ansonsten hat auch Hunkemöller BHs in großen Größen, ich persönlich finde die allerdings nicht wirklich bequem

Antwort
von MarinaGH95, 75

Also Ich habe 70 DD und ähnliche Probleme, bei der SS hatte Ich auch E. Ich bin sonst auch sehr dünn, umso wichtiger ist es BHs zu finden, die gut stützen. Die kann man über das Internet nicht finden, sondern nur mit professioneller Beratung und Anpassung. Ich persönlich kaufe meistens bei Hunkemöller.

Antwort
von MoLiErf, 67

Meine  Tochter hat damit auch Probleme- und kauft ihre bei ebay.

Dort verkaufen auch prof. Händler neu und ungetragene

Kommentar von Uschi44441 ,

Danke, darauf wäre ich nie gekommen :)

Antwort
von Norina78, 39

Ich habe mir einige bei Strauss Innovation gekauft, die finde ich für den Preis sehr gut. Die haben auch einen online-Shop

Antwort
von littlehappy, 33

Hunkemöller geht glaube ich bis H Cup oder sogar noch weiter :)

Oder Zalando, die haben auch ein paar schöne Teile :)

Antwort
von VannyMetalgirl, 5

Sugar Shape :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community