Frage von Inosokope23, 13

Bhop Script?

Wenn man ein bhop script verwendet und man alleine mit Freunden spielt also in einem privaten Match, kann man dann dafür gebannt werden?

Antwort
von Xendom, 4

Ja. Scripts zu benutzen ist überall verboten. Selbst wenn du nur gegen Bots spielen würdest, könnte es passieren, dass du gebannt wirst.

Antwort
von deButzlumbe, 8

Ja kann man, da die Server auch VAC geschützt sind. Also ein Kumpel von mir hat schon deswegen Bann bekommen :')

Antwort
von tide1109, 5

Nur wenn man offline ist und gegen Bots spielt ist man sicher.

Man kann auch auf "ungesicherten" Servern ein Ban bekommen. Bei den Server können Spieler mit VAC Ban joinen. Wenn man noch keinen hat, kann trotzdem noch gebannt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten