Bhchwmpfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du etwas wirklich spannendes suchst: "Der Schwarm" oder "Limit" von Frank Schätzing :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustme3
01.12.2015, 18:09

Danke ich werd's mir mal anschauen aber ich glaube ich bin nicht so der Thriller Fan :)

0

Ray Bradbury, "Fahrenheit 451". Ein Klassiker dystopischer Romane (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_451) und in dem für Bradbury typischen poetischen Stil geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle sämtliche Werke von Haruki Murakami. Ganz besonders ''Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt'' und ''Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki''

Sehr intelligente Bücher, toll geschrieben und fantastische Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustme3
01.12.2015, 18:54

okay werd's mir mal anschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?