1

Bhagwan Unternehmung

Frage von xXLaufvogeLXx xXLaufvogeLXx

Heyho, meine Fragen beschäftigen sich über die Bhagwan Unternehmung, bei google findet man nicht immer unbedingt was hilfreiches. Kann man Bhagwan eine Sekte nennen? Es gibt Seiten die meinen "Ja" es gibt aber auch welche die das verneinen. Woran erkennt man das Bhagwan eine Sekte ist, also welche Merkmale gibt es?War es früher eine Sekte und ist es heutzutage eine? Was sind die Ziele der Religion? Wollen sie einen bestimmten geistlichen Zustand erreichen? Welche Religion verfolgte sie? Meines Wissen's gab es keine wirkliche aber am ehesten ging sie in's Buddhistische? Das ist es eigentlich soweit.

Antworten wären toll :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jogidererste jogidererste

Kenne Bhagwan von früher her nur als Sekte mit lauter in orange gekleideten. Gab damals Discos, die von denen betrieben wurden um da neue Leute zu rekrutieren. Die Discos selbst waren nicht schlecht wenn man immun gegen die Anwerber war.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.