Frage von test3791, 13

Bh zu klein obwohl ich keine brust habe?

Hey Ich habe so einen bügellosen bh von c&a in der Größe 70A... bei engeren tops sieht man immer meine brustwarze obwohl mir der bh zu groß ist und ich keine brust habe( brustumfang 79 und unterbrustumfang 73) meine brustwarze ist auch nicht groß... oder passt mir der bh doch? Ich weiß es nämlich nicht weil zb an den Seiten vom bh ist er nicht ganz ausgefüllt... und iwo drücken tut er auch nicht... außerdem ist das der einzige 70A "bh" der mir passt...die bhs von anderen Läden sind mir alle zu groß

Antwort
von marrymaddly, 12

Kannst auch einen sportbh anziehen, das wir schon passen. Oder du lässt ihn ganz weg, den bh.
Aber man kann den doch enger stellen oder?

Antwort
von askme9999, 7

Wie meinst du, dass man deine Brustwarze sieht wenn du doch den BH an hast? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten