Frage von ami2843, 77

Bh weiterhin tragen?

Also, ich bin 13 und trage 65 a/b (also je nach schnitt) .Ich fühle mich damit auch wohl und habe dadurch auch beim hüpfen usw. keine Schmerzen mehr ( wie mit Stoff büstje (Entschuldigung ich weiß nicht wie man's schreibt aber ich hoffe ihr versteht es) oder mit gar nix) . Aber jetzt zu meiner Frage: Als ich neulich mit einer Freundin im Schwimmbad war sagte sie, dass ich ja eigentlich gar kein bh brauchen würde. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Keinen mehr tragen oder nur zum Sport oder immer? Danke schon mal und Entschuldigung für die Rechtschreibfehlern.

Antwort
von BrightSunrise, 56

Ich habe selbst nur ein A-Körbchen. Würde ich keinen BH tragen, würde ich mich irgendwie... "nackt" fühlen...

Trag ihn weiterhin, wenn du dich wolhfühlst.

Grüße

Antwort
von lettera, 15

Wenn du einen BH hast, brauchst du auch einen. Da hat deine Freundin gar nichts zu sagen. Sie ist auch keine gute Freundin wenn sie dir das ausreden will. Wahrscheinlich ist sie nur angeben, da sie ja " so große " hat.Ich habe auch a und trage einen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Einhornponytier, 31

Probier es doch einfach mal aus.
Ich trage keinen bh mehr, trotz mittelgroßen Brüsten. Denn ich finde das Gefühl einfach sehr erregend und befreiend.

Kommentar von Joyo02 ,

Auch nicht unterwegs?

Kommentar von Einhornponytier ,

ne, unterwegs auch nicht. Man muss halt schauen, dass man passende Kleidung trägt 😊

Antwort
von imadream, 51

Mach das womit du dich wohlfühlst. Und wenn du so weniger Schmerzen hast ist das doch toll.

Antwort
von 123Engelchen321, 27

Als ich damals auch noch nicht so viel hatte, wurde mir das auch oft gesagt, habe dann aber mit meiner Mama darüber geredet. Sie meinte zu mir ich sollte ihn weiterhin tragen, wenn ich mich damit wohl fühle und auch nicht auf die anderen hören. Die anderen werden es vermutlich nicht anders gemacht haben.

Liebe Grüße

Kommentar von ami2843 ,

Ok, danke

Antwort
von Luisa274, 29

Mach das was du willst ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten