Frage von petraulmstrudel, 328

Bh weicher machen?

Mein Freund hat noch nie meine Brüste ohne bh gesehen und ich nehme immer starke Push up bhs und die sind total hart ich möchte das er meine Brüste ohne bh sieht ich würde gerne wissen ob ihr Tipps habt das der bh sich weicher an fühlt und sich nicht so als ob da ganz viel Pushup drinnen ist
Danke im Vorraus und bitte keine Kommentare mit zeig ihm doch die Brüste!
Danke 😘

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 138

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Duesselbub, 21

Nimm doch einfach seine Hände und lege sie auf deine Brüste - am besten ohne BH. Dann siehst du wie er reagiert. Den meisten Männern ist es egal, wie die Brust aussieht, weil ihnen das Mädchen bzw. die Frau wichtig ist, und nicht die Brust.

Antwort
von PwnPower, 99

Du brauchst ein Waschmittel dass kationische Tenside enthält.

Antwort
von SennaPenna, 206

Bhs ohne Push up nehmen ^^ falls is den Effekt behalten willst, stopf mit Socken aus.

Kommentar von Maybewrong ,

Abgesehen von den Socken schau dich nach einen gut und richtig sitzenden bh um.
Dann pusht der von allein schon etwas :)

Antwort
von PikachuAnna, 195

Nimm einfach keinen Push up BH?

Antwort
von Zytglogge, 162

Nimm BH's mit Silikoneinlagen. Eines Tages wird er wohl deine Brüste aber doch mal sehen.

Antwort
von Kampfkatze123, 131

Du willst das er deine Brüste sieht? Durch den BH? Was ergibt das bitte für einen Sinn? Er denkt du hast wad weiß ich für große brüste und wenn er dich mal ohne bh sieht merkt er das du eigentlich zwei Größen kleiner hast als er denkt... mal sehen wie er das findet:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community