Frage von almaxbrln, 152

BH wechseln?

Aaaalso, eine eine etwas komische Frage aber wie oft trägt ihr BHs bis ihr sie wascht

Antwort
von dreemirea, 82

hy

Du kannst deinen BH so lange tragen, wie du dich wohl fühlst.

Ich mache es sowieso so, dass ich nicht immer den gleichen BH trage, bis ich ihn wasche, sondern trage unterschiedliche BHs immer in den passenden Farben zu meinen Oberteilen.

Und wenn ich dann zum Beispiel mal weißes wasche, schmeiß ich den noch mit rein(wenn er weiß ist)

Hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort
von adana0105, 86

Das ist jedem selbst überlassen BH ist was anderes wie die Unterhose die sollte man schon jeden tag wechseln aber ein BH wird nicht so schmutzig wie eine Unterhose ausser man schwitzt an einem Tag viel oder im Sommer jeden tag da sollte man es schon jeden tag wechseln aber es ist jedem selbst überlassen ob man ihn alle 2 Tage wechselt oder alle 6 Tage sowas ist auch nicht ekelig solange man nicht ein voll geschwitzten BH trägt oder es schon riecht :)

Antwort
von Himmelsschaf, 54

Man sollte einen BH nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen tragen damit das Unterbrustband Zeit hat sich zurück zu dehnen. Waschen muss man theoretisch erst dann, wenn er schmutzig ist :)

Antwort
von lyka01, 71

2 bis 3 Tage

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 77

4-6 tage🤗

Antwort
von Leisewolke, 60

max 2 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten