Frage von herzzzx, 96

BH? Soll ich einen kaufen? Wie Mutter fragen?

Also ich (13) hab es jetzt eine unterbrustweite von 65 cm und eine Brustweite von 77 cm. Alle in meiner Klasse tragen schon einen bh und ich weiß nicht ob ich auch schon einen tragen kann/soll? Traue mich auch nicht meine mutter zu fragen Was soll ich tun?

Antwort
von HobbyTfz, 24

Hallo herzzzx

Du kannst ihr sagen: "Ich würde mich mit einem BH wohler fühlen und könntest du mich da beraten"
Du könntest ihr auch sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von DatSchoof, 52

Hallo liebe Fragestellerin,

warum traust Du Dich denn nicht Deine Mutter zu fragen? Sie wäre halt genau die richtige Ansprechpartnerin dafür, weil Sie Dich am besten kennt und die gleichen Erfahrungen gemacht hat, wie Du sie jetzt machst. Sie wird Dir viel besser raten können, als wir hier im Forum.

Natürlich könntest Du auch in ein Unterwäscheladen gehen und Dich dort beraten lassen. Aber dann müsstest Du eine vollkommen Fremde fragen. Von daher kann ich Dir nur empfehlen Dich hier mit Deiner Mutter auszutauschen.

Liebe Grüße
DatSchoof

Antwort
von Cedric0205, 57

Da deine Brust was ganz Normales ist, ist es auch ganz Normal deine Eltern zu fragen... ich weiß bei solchen fragen ist es immer komisch, aber sprech sie einfach drauf an, dass du mal gerne einen BH tragen würdest :)

Antwort
von Lillifee192837, 44

Geh mit deiner Mutter stoppen und frag sie dann kurzfristig

Antwort
von Anonymi109, 1

ca. 65A :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten