1

BH sitzt nicht richtig?!

Frage von AlinaxD AlinaxD

Meine Freundin trägt einen BH und ihre Nippel schauen immer raus, allerdings trägt sie auch Push-up. Ist er zu klein, zu groß?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Bealu Bealu

viel zu klein, ich würde ins Fachgeschäft gehen und die Maße ausmessen lassen, eine Verkäuferin im Fachgeschäft für BH's kann das, ich habe mich auch ausmessen lassen, und jetzt passen die BH's auch gut und ich hab immer noch ein schönes Dekoltee, das ist ja wichtig für uns Frauen. Wenn sie weiterhin zu kleine BH's trägt, kann das gesundheitliche Folgen für ihre Brust haben und das will ja niemand, also ausmessen lassen, das kostet nichts und geht schnell.

• 1
    Antwort von Avallyn Avallyn

kann beides sein, wenn er zu groß ist, fällt alles raus und wenn er zu klein ist passt die brust eh nicht ganz rein. messt ihre oberweite mal aus, damit sie ihre richtige größe weiß.

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Gibt aber auch welche wo das extra so ist.

Vieleicht trägt sie ja solche?

Ansonsten würde ich sagen: Zu klein ;)

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

wahrscheinlich zu klein....

• 0
    Antwort von sunroses sunroses

zu klein

• 0
    Antwort von Boom3 Boom3

Das sollte deine Freundin wissen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.