Frage von Gespenst007, 109

BH scheint durch das Top?

Liebe Leute,

ich habe mir ein rosa Oberteil gekauft und einen rosa BH.

Ich möchte in die Disco gehen und befürchte es scheint durch unter dem Discolicht. Was für ein Oberteil kann ich stattdessen anziehen und muss ich mir Sorgen machen?

Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weisefrau, 63

Hallo, kauf dir bei Gelegenheit einen BH in Beige. Das ist die einzige Farbe die unter allem getragen werden kann und nicht durchscheint.

Kommentar von Jannekopp26 ,

stimmt das ist sogar besser als meine idee :)

Kommentar von Weisefrau ,

Das kommt wenn man Uralt ist! Einige Probleme sind Uralt! ;)

Antwort
von FameMelli, 33

Wenn es dir nicht zu warm wird zieh doch noch ein top drunter

Antwort
von Jannekopp26, 57

zieh zwei tops an das sieht wenn die farben passen teilweise sogar ziemlich gut aus :)