1

BH´s kleiner als A??

Frage von xKathiii xKathiii

Hey leute, meine Freundin hat mir letztens erzählt, das ihr BH´s mit Körbchengröße A nicht passen. Sie sagte das wäre ihr zu groß. Trotzdem hat sie meistens einen BH an. Gibt es also Bh´s mit -A oder mini A???

Danke im Vorraus, Kathii

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von GIna90 GIna90

Ja es gibt Doppel A, anders wie bei Doppel D ist dieser kleiner als A.

• 1
    Antwort von ladylini ladylini

Es gibt Größe AA, aber das ist eigentlich schwachsinn. Wenn du weniger als A hast, brauchst du eigentlich keinen BH.

Kommentar von Luigia Luigia

ja, das ist sonst lächerlich

• 1
    Antwort von Keri83 Keri83

Geht in ein Fachgeschäft und lasst euch dort beraten. Ich hab schon davon gehört das es auch so kleine BH´s gibt.

• 0
    Antwort von curly666 curly666

gibt's bei c&a in der "kinderabteilung" hört sich komisch an, ist aber so!!!....der brustumfang kann durch verschiedene schnallen erweitert werden

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

evtl aa. weiss ich aber nicht genau ^^

• 0
    Antwort von Smiley1234 Smiley1234

sie braucht keinen....

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Ja kleiner als A gibts wirklich aber ich weiß leider nicht, wie die Größe genau heißt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.