4

BH's - Bügel

Frage von Justina1990 Justina1990

In einem meiner Lieblings-BH's ist der Bügel durch den Stoff nach außen geraten. Nähen half nichts. Warum passiert sowas? Weil er billig war geht nicht, da es eher einer der teuren ist. Vielleicht durch's waschen in der Waschmachine? Was tut ihr bei so einer Panne? Mir ist das auch schon mal früher bei nem billig-BH passiert. Da liegt es aber auf der Hand, warum das so kam. Den musste ich auch wegschmeißen. Da half nix mehr.

12 Abstimmungen
Abstimmungen
passiert mir oft 2
ist mir schon ein mal passiert 7
kommt selten vor 1
nur bei billigen 0
bei billigen und teuren 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von babsi89 babsi89
    Abgestimmt für: ist mir schon ein mal passiert

tu ihn zum waschen in ein wäschesäckchen. dann passiert das auch nicht mehr:-)

• 1
    Antwort von Nici1988 Nici1988

weiß nicht mehr ob der billig oder teuer war (wobei diese begriffe ja auch recht relativ sind),aber ich hatte ihn dann genäht und das hielt (eventuell auch erst nachm 2. mal nähen) dann ganz gut.hatten ihn aber dann bald nich mehr getragen,weil er nich mehr passte. ^^ in so einem fall könnte man vll mal in ne schneiderei oder so gehen.bei denen hebt das dann vll besser wie bei einem selbst.

• 1
    Antwort von WillTell WillTell

ist bei meiner Freundin auch schon 2 mal passiert kommt evtl. nach häufigem waschen und wenn man ihn sehr oft trägt aber naja das Resultat war das sie ihn weg geworfen hat

• 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53
    Abgestimmt für: bei billigen und teuren

Versuch es mal mit einem Wäschenetz, besonders für die teure Wäsche.

• 1
    Antwort von Ally32 Ally32

Versuch das loch zu nähen, damit der Bügel drin bleibt, sonst ist der ganze BH nichts mehr wert

• 0
    Antwort von SumySarah SumySarah
    Abgestimmt für: passiert mir oft
  • 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

ich bügele keine BHs

Kommentar von Justina1990 Justina1990Justina1990

-.-'

• 0
    Antwort von atenga atenga

LÖSUNG: BH ohne BügeL tragen, ist erst noch viel bequemer und gibt keine Nickelallergie unter den Brüsten!

Kommentar von Justina1990 Justina1990Justina1990

lach nickelallergie hab ich nicht und ob bequemer, für mich ist beides bequem

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Mir als Mann ist das bisher nicht passiert, aber meine Freundin nimmt bei keineswegs billigen BHs nur noch ein Säckchen für den BH, wenn der durch die Waschmaschine saust. Da ist ihr das Malheur nämlich passiert.

• 0
    Antwort von Marah Marah

Aber nur bei Billigware...

• 0
    Antwort von pilota pilota

War auch ein eher guter....und relativ neu. Zweimal nähen half nichts, er mußte leider weg.

• 0
    Antwort von laleda laleda

Wäschenetz oder Handwäsche, wenn es sich um ein besonderes Lieblingsstück handelt.

• 0
    Antwort von Justina1990 Justina1990

..............wäschenetz benutze ich auch immer bei bh's...............

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

passiert mir nie, weil ich keine trage

• 0
    Antwort von 29soli 29soli
    Abgestimmt für: bei billigen und teuren

Man sollte den BH immer in ein kleines Wäschenetz geben und erst dann in die Maschine.

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen
    Abgestimmt für: kommt selten vor
  • 0
    Antwort von konny27 konny27
    Abgestimmt für: passiert mir oft
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.