In einem meiner Lieblings-BH's ist der Bügel durch den Stoff nach außen geraten. Nähen half nichts. Warum passiert sowas? Weil er billig war geht nicht, da es eher einer der teuren ist. Vielleicht durch's waschen in der Waschmachine? Was tut ihr bei so einer Panne? Mir ist das auch schon mal früher bei nem billig-BH passiert. Da liegt es aber auf der Hand, warum das so kam. Den musste ich auch wegschmeißen. Da half nix mehr.
BH's - Bügel
| Abstimmungen | |
|---|---|
| passiert mir oft | 2 |
| ist mir schon ein mal passiert | 7 |
| kommt selten vor | 1 |
| nur bei billigen | 0 |
| bei billigen und teuren | 2 |
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
babsi89babsi89
Abgestimmt für: ist mir schon ein mal passierttu ihn zum waschen in ein wäschesäckchen. dann passiert das auch nicht mehr:-)
-
1Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: ist mir schon ein mal passiertweiß nicht mehr ob der billig oder teuer war (wobei diese begriffe ja auch recht relativ sind),aber ich hatte ihn dann genäht und das hielt (eventuell auch erst nachm 2. mal nähen) dann ganz gut.hatten ihn aber dann bald nich mehr getragen,weil er nich mehr passte. ^^ in so einem fall könnte man vll mal in ne schneiderei oder so gehen.bei denen hebt das dann vll besser wie bei einem selbst.
-
1Antwort von
WillTellWillTell
ist bei meiner Freundin auch schon 2 mal passiert kommt evtl. nach häufigem waschen und wenn man ihn sehr oft trägt aber naja das Resultat war das sie ihn weg geworfen hat
-
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Abgestimmt für: bei billigen und teurenVersuch es mal mit einem Wäschenetz, besonders für die teure Wäsche.
-
1Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: ist mir schon ein mal passiertVersuch das loch zu nähen, damit der Bügel drin bleibt, sonst ist der ganze BH nichts mehr wert
-
-
0Antwort von
atengaatenga
LÖSUNG: BH ohne BügeL tragen, ist erst noch viel bequemer und gibt keine Nickelallergie unter den Brüsten!
Kommentar von
Justina1990Justina1990 lach nickelallergie hab ich nicht und ob bequemer, für mich ist beides bequem
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: ist mir schon ein mal passiertMir als Mann ist das bisher nicht passiert, aber meine Freundin nimmt bei keineswegs billigen BHs nur noch ein Säckchen für den BH, wenn der durch die Waschmaschine saust. Da ist ihr das Malheur nämlich passiert.
-
0Antwort von
pilota Abgestimmt für: ist mir schon ein mal passiertWar auch ein eher guter....und relativ neu. Zweimal nähen half nichts, er mußte leider weg.
-
0Antwort von
laleda Abgestimmt für: ist mir schon ein mal passiertWäschenetz oder Handwäsche, wenn es sich um ein besonderes Lieblingsstück handelt.
-
0Antwort von
Justina1990Justina1990
..............wäschenetz benutze ich auch immer bei bh's...............
-
0Antwort von
29soli29soli
Abgestimmt für: bei billigen und teurenMan sollte den BH immer in ein kleines Wäschenetz geben und erst dann in die Maschine.
-.-'