Er rutscht immer leich hoch. Ist er jetzt zu klein?
BH rutsch leicht hoch. Ist er zu klein?
Antworten (9)
-
4Antwort von
eresteereste
vielleicht stimmt zwar wohl die Körbchengröße, aber nicht die Unterbrustweite (das ist direkt die Zahl bei der BH-Grösse in cm, kannst du selber messen).
-
-
1Antwort von
TobiManuelTobiManuel
Bin zwar keine Frau aber mach mal die Bügel länger.. hust
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx ich lach mich tot hust :D
Kommentar von
BonniesRanchBonniesRanch Wie macht man Bügel länger? :-)
Kommentar von
frauvonahnfrauvonahn Er meint natürlich die Träger... :))
Kommentar von
TobiManuelTobiManuel Die meine ich natürlich auch ;P Man(n) muss sich ja nicht perfekt auskennen xD Also die Träger!
Kommentar von
TobiManuelTobiManuel Die sind doch bestimmt auch verstellbar, such nach nem kleinen Plastikteil. Meistens sitzen die auf den Bügeln (die Schnüre auf den Schultern) hinten auf der Höhe der Schulterblättter.
-
0Antwort von
mariaselimamariaselima
Er ist wahrscheinlich im Unterbrustband zu groß und im Körbchen zu klein.
Schau mal hier: www.youtube.com/user/BrafittingByMaheda
Du kannst dich bei den Busenfreundinnen (google hilft) beraten lassen, welche BH Größe Du wirklich brauchst. Echte Frauen sind besser als jeder Rechner.
Die Standard-Tabellen (auf denen auch die Größenrechner beruhen) sind alle veraltet, sie sind seit 1920 unverändert. Es berücksichtigt sonst fast niemand das seit 1970 die BHs dehnbar sind und deshalb die meisten Frauen kleinere Unterbrustbänder brauchen als die Tabellen es sagen.
Die Busenfreundinnen rechnen dies mit ein und können dir anhand deiner Beschreibung auch Tips geben, welche BH-Modelle dir gut passen könnten.
-
0Antwort von
KampfKeks1000KampfKeks1000
ja der is zu klein denk ich mal
Kommentar von
blablubblubblablubblub Nee, wenn dann ist die Unterbrustweite zu locker. Naja, zu klein kann er natuerlich auch sein, aber das würde nicht dieses Problem verursachen!
-
http://www.buestenhalter.com/germany/bhgroessen/bhgroessenrechner/bhgroessen_rechner.htm