2

BH "quietscht"

Frage von keri84 keri84

Hi zusammen!

ich hab einen BH den ich eigenltich gern trage. allerdings quietscht der bei manchen bewegungen, also die metallbügel die dann am stoff reiben.

woran liegt das? das hat erst nach einiger zeit angefangen. bei einem anderen war das auch so. erst alles okay dann hat das quietschen angefangen. sitzt der nicht richtig?

danke für euere hilfe und bitte nutzlose antworten gleich sparen!

grüßle und nen schönen abend noch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

da wird wohl was zu klein sein;-))

Kommentar von keri84 keri84keri84

die brüste sinds nicht...

und was tu ich dagegen? der bh passt ja eigentlich meiner meinung nach

• 2
    Antwort von meinName meinName

Hatte ich auch bei günstigen BH´s in der falschen Größe. Hast du dir schonmal einen anpassen lassen? Ich bin jahrelang mit der falschen Größe rumgelaufen und es hat gequiescht, gequetscht und gezwickt ^^

naja mein erster vor 10 jahren wurde glaub ich angepasst... aber die letzten eigentlich nicht mehr. und ja es war auch ein sehr günstiger.

lags dann bei dir am günstigen bh, an der falschen größer oder an der kombination daraus?

Kommentar von meinName meinNamemeinName

An der Kombination denke ich. Aber das Quietschen ist nicht der einzige Grund warum ich keine günstigen Bh´s mehr kaufe, der Tragekomfort ist bei den qualitativ hochwertigeren einfach ein ganz anderer, vorallem bei größeren Brüsten. Gibts bei dir Hunkemöller in der Nähe? Die haben eine super Beratung, tolle Qualität und sind im Vergleich echt noch günstig. Gibts auch online, der Shop funktioniert zwar grad nicht, aber man kann sich das Sortiment anschauen. http://www.hunkemoller.de/

ja hunkemöller gibts hier und ich hab da auch schon ein paar gute gekauft. an und für sich sind die super, aber ich find optisch die auswahl nicht immer so toll. deswgen hab ich mir nen anderen günstigen gekauft... naja dann lieber keinen so schönen dafür einen der passt. denk ich werd mir da den nächsten einfach mal anpassen lassen. aber danke für den tipp :)

• 2
    Antwort von geli3567 geli3567

Fehlt wohl ein tropfen Öl :)))

• 1
    Antwort von Schokifriedhof Schokifriedhof

dann ist dein bh zu eng

du meinst am umfang?

Kommentar von Schokifriedhof SchokifriedhofSchokifriedhof

ja

muss ich wohl mal anpassen lassen, ist wohl das einfachste ;)

• 0
    Antwort von dessousrosi dessousrosi

Die Bügelbänder in denen sich die Bügel befinden können beim Waschen einlaufen ! Ist ja so ein wollig-weiches Gewebe. Bei billigen Modellen extrem mehr als bei etwas teueren (es wird ja da bei jeder Kleinigkeit gespart) Wenn Du einen BH evtl. auch noch zu heiß wäscht, dann natürlich sofort, ansonsten, im laufe der Zeit. Folge: die Bügelbänder gehen ein, der Bügel hat kaum noch Platz darin und quietscht dann bei manchen Bewegungen. Da kann man dann gar nichts mehr daran ändern. Im übrigen, daß sich früher oder später die Bügel durchstoßen, hat genau den gleichen Grund !! Kauf lieber etwas teuere BH´s, da hast mehr davon - teilweise jahrelang !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.