Frage von Sommerischebbes, 84

Welche ist die richtige BH-Größe?

Ich hab eine Frage und zwar hab ich irgendwie noch nicht meine richtige BH Größe gefunden. 70 b ist zu klein und 75 b ist zu groß. Erst war es mir egal, aber in letzter zeit habe ich voll die Rückenschmerzen bekommen; und jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst welche Größe ich nehmen soll :)

Antwort
von HobbyTfz, 21

Hallo Sommerischebbes

Wenn dir bei einem 70B die Unterbrustweite zu klein ist, aber das Körbchen passt dann brauchst du einen 75A


Hier kannst du  ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Sabiatrenborns, 49

Gehe in ein Fachgeschäft, dort bekommst du die beste Beratung, da Fachverkäuferinnen, Lg

Antwort
von Nashota, 46

Ist der Unterbrustumfang zu klein oder das Körbchen?

Kommentar von Sommerischebbes ,

das Körbchen, also bei 70 b

Kommentar von Nashota ,

Dann geht es mit C weiter.

Antwort
von Repwf, 42

Geh mindestens einmal in ein Fachgeschäft und lass dich "vermessen"

Antwort
von MarlisWagen, 20

Versuch es mal mit der "Kreuzgröße" 75 A, wenn der BH zu eng ist im Umfang und spannt oder 70 C, wenn das Körbchen dir zu klein war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten