2

Bh Problem bei unterschiedlich großen Brüsten

Frage von eddy0209 eddy0209

Hallo

habe jetzt 23 kg abgenommen und habe jetzt ein BH Problem habe 85 C und 85 D. Kaufe ich c ist er für die eine Seite zu klein. Kaufe ich d kann ich auf einer seite fast ne hand oben reinstecken.

Bin aber schon knappe 32 jahre. Vor der Schwangerschaft hatte ich auch unterschiedlich große. Hat man aber kaum gesehen. Und nun?

Würde gerne Push ups tragen. Aber da ist dann ne Menge Luft bei der einen seite wenn ich d kaufe.

was mach ich nur? Gibt es sehr gute BHs mit Stretch oder so die sowohl bei C als auch bei d passen und die ein tolles Dekolltee saubern?

LG Mandy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von GloriaViktoria GloriaViktoria

Hallo Mandy,

Respekt, dass du soviel abgenommen hast, das ist echt eine Leistung!

Das Problem mit unterschiedlich großen Brüsten haben ganz viele Frauen! Klar kann man das optisch etwas ausgleichen, vor allem, wenn du deine richtige BH-Größe kennst! Du brauchst dann auch keinen Push-up mehr für ein tolles Dekolleté. Schau mal im Forum von den Busenfreundinnen vorbei (http://busenfreundinnen.net), da kannst du dich beraten lassen! LG

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Du kaufst dir den BH der bei der grossen Brust passt und gibst in die Schale der kleineren Brust z. B. einen Wattebauch oder ähnliches zum Ausgleich

• 0
    Antwort von Vampirella78 Vampirella78

Schau mal nach Push-Up BHs, die Taschen haben, um die Polster herausnehmen zu können, also die keine festgenähten Polster haben. Dann könntest Du den Größenunterschied mit der Herausnahme des Polsters auf der entsprechenden Seite vielleicht kaschieren.

Und das herausgenommene Polster kannst Du dann vielleicht in einen Push Up- Bikini auf der Seite der kleineren Brust wieder einnähen und hast somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

In Dessous- Geschäften gibt es auch Geleinlagen, mit denen man das Körbchen ausfüllen kann.

• 0
    Antwort von SquallLeonheart SquallLeonheart

Maßanfertigung...

• 0
    Antwort von Dea2010 Dea2010

Geh in das nächste Kurzwaren- und Stoffgeschäft. Da bekommt man einzeln sogenannte Schulterpolster zu kaufen... die sind bei manchen Kleidungsstücken an der Schulter eingesetzt.

Das einzelneSchulterpolster im "zu großen" Körbchen im unteren Teil annähen. Vorher BH anprobieren und Polster lose einlegen, solange verschieben, bis es passt. Und so dann festheften.

So trägt man halt den etwas größeren BH undhat durch die einseitigeEinlage den nötigen Ausgleich und ein gleichmäßige(res) Dekolletee.

Ist allemal billiger als spezielle BHs aus dem dessousgeschäft!

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Im Fachhande gibt es BHs mit Taschen für spezielle Silikoneinlagen, so dass man den Größenunterschied ausgleichen kann. Da kann man auch große Unterschiede gut kaschieren. Unterschiedlich große Brüste ist eher der Normalfall als Ausnahme, also mach dich nicht verrückt!

• 0
    Antwort von klaumi klaumi

Frage eine Fachberaterin in der Abteilung! Da gibt es bestimmt Stretch BH's. Die kennt sich da besser aus. Du bist bestimmt nicht die einzige mit diesem Problem !

• 0
    Antwort von Devtones Devtones

Könntest du ein bild davon machen, damit ich mich persönlich überzeugen kann?

Kommentar von klaumi klaumiklaumi

S P A N N E R  :-(((((

Kommentar von Devtones DevtonesDevtones

Würd ich nieeeeee machen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.