2

BH oder kein BH?

Frage von Kajuscho Kajuscho

An alle weiblichen Wesen: Tragt ihr lieber einen Stoff um eure Oberweite oder lasst ihr den BH lieber? Ich trage nämlich sehr selten BH's und möchte wissen ob das abnormal ist...

39 Abstimmungen
Abstimmungen
BH 19
Kein BH 3
Bin ein Mann 9
Etwas anderes 2
Mal so mal so, überwiegend BH 3
Mal so mal so, überwiegend kein BH 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 39)

• 15
    Antwort von rafi123 rafi123
    Abgestimmt für: Bin ein Mann

Krieg ich dafür ein daumen hoch von allen männern?

Kommentar von niloo nilooniloo

Bin 'ne Frau, trotzdem bekommst du Daumen hoch ^^^

• 4
    Antwort von asyali asyali
    Abgestimmt für: BH

Ich ja

Aber das kommt auch auf die Brüste an , wenn du keine hast brauchst du auch keine -.-

• 3
    Antwort von OMGlautner OMGlautner

Ich finds ziemlich widerlich (je nachdem was du für ein oberteil anhast ) wenn man keinen BH trägt. Also ich bin ein fan von BH's xD

• 3
    Antwort von IPR67 IPR67
    Abgestimmt für: Mal so mal so, überwiegend kein BH

Zuhause trage ich nie BH, sondern nur wenn ich unterwegs bin und entsprechend gekleidet. Ich habe allerdings erst angefangen erinen BH zu tragen als ich schon übe 30 war. Ich habe keionen großen Busen, (Körbchengröße B) so muss ich nicht unbedingt einen tragen, was ich auch viel angenehmer finde. Ich enge mich nur sehr ungern ein.

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

geht mir genau so. Zu hause brauch ich das nicht. Im Gegenteil wenn ich Abends auf der Coutsch sitze stört mich das total.

• 3
    Antwort von BellandEd BellandEd

früher habe ich nur nachts keinen getragen, aber jetzt trage ich einen auch wenn ich kleine habe.. ich finde das eklig wenn man die nippel sieht... und ohne bh schwabellt es bei manchen die größere haben...

• 2
    Antwort von DearOphelia DearOphelia

Das kommt meiner Meinung nach ganz auf die Oberweite an. Ab einer gewissen Größe wird es ohne BH unbehaglich; insbesondere beim Laufen.

• 2
    Antwort von niloo niloo

Nur nachts beim schlafen, trage ich keinen BH!

• 2
    Antwort von GorgeousFeeling GorgeousFeeling

ich sehe es als belaestigung an, wenn man sich in der oeffentlichkeit ohne BH zeigt. ich finds zu fkk-maeßig

Kommentar von Sophia2008 Sophia2008Sophia2008

Kommt auf die Kleidung an, die man trägt

Kommentar von DearOphelia DearOpheliaDearOphelia

Im Allgemeinen trägt man ja doch Kleidung drüber, auch wenn man ohne BH geht. Von FKK kann also kaum die Rede sein.

also ich bevorzuge noch was drüber an zu ziehen ^^

• 1
    Antwort von Kathleenchen Kathleenchen
    Abgestimmt für: Etwas anderes

Ich trage täglich Top´s. Ich würde niemals bh´s tragen. Die sind hammer unbequem. Naja ich habe ja auch eine kleine Brust da passt das schon

Liebe Grüße

Kommentar von mariaselima mariaselimamariaselima

Unbequeme BHs sind ein Zeichen für die falsche Größe. Ich empfehle eine Größenberatung bei www.busenfreundinnen.net

• 1
    Antwort von Sophia2008 Sophia2008

Damit fühlt man sich doch weiblicher ;-)

Kommentar von IPR67 IPR67IPR67

Naja, wegen einem BH fühle ich mich nicht weiblicher. Meine Weiblichkeit empfinde ich eher durch meine Brust. Aber doch nicht durch ein Stück Stoff...

Kommentar von Sophia2008 Sophia2008Sophia2008

Man versucht aber mit vielen Accessoires seine Weiblichkeit zu betonen; Ohrringe, figurbetonte Kleidung, MakeUp ... und eben auch mit einem BH.

Ich finde, ein Busen (ganz gleich welcher Größe) sieht mit einem BH einfach förmiger, schöner, weiblicher aus.

Aber ist ja Geschmackssache. Jeder soll sich so kleiden, wie er gerne möchte.

• 1
    Antwort von GretaaYoo GretaaYoo

ich bin 14 und trag seid 11 einen ; ) :D

• 1
    Antwort von Drawyia Drawyia

trag immer einen, allein schon weil ich viel Sport mache und außerdem fühl ich mich i-wie besser so. ma ne frage an alle männer: Warum beantwortet ihr die Frage eig, obwohl ihr davon nicht umbedingt viel Erfahrung haben könnt? lg

Es gibt auch Männer mit Gynäkomastie, die einen BH tragen...

• 1
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271
    Abgestimmt für: Mal so mal so, überwiegend BH

draußen ja,drinnen nein

• 0
    Antwort von EliteSniper2011 EliteSniper2011
  • 0
    Antwort von spacegirl spacegirl
    Abgestimmt für: Kein BH
  • 0
    Antwort von Steffix3 Steffix3

also ich trag IMMER einen! außer natürlich nachts, weil das zum schlafen furchtbar unbequem ist wenn die bügel drücken^^

• 0
    Antwort von Steffaniie Steffaniie

Am Tag BH!aber nacht nicht^^

• 0
    Antwort von Matzko Matzko

Das kommt ganz auf die Figur an!

• 0
    Antwort von hellogirl hellogirl
  • 0
    Antwort von vivizickenlisa vivizickenlisa

Nur wenn ich schlafe oder dusche habe ich keinen an, oder wenn ich krank bin, aber ich hab das Haus seit langen nicht mehr ohne verlassen.

• 0
    Antwort von CrazyAJ CrazyAJ

wenn du oberweite hast, ist es ein absolutes no-go keinen bh zu tragen! das ist abartig! tut mir leid, aber wenn man da alles durchleuchten sieht5 ist das für deine mitmenschen nicht so angenehm. -.-

• 0
    Antwort von GlitzerGirly95 GlitzerGirly95

Ohne BH wuerde ich ehrlich gesagt gar nicht aus dem Haus gehen. Es gibt zwar welche,die das manchmal 'vergessen',aber naja..was soll man dazu sagen? ;) Und mit fuehle ich mich eh irgendwie besser..

Aber du musst es wissen. Wenn du einen unbequem findest,dann versuche es doch mal mit einem BH-Top (oder wie die Dinger auch heißen moegen).

• 0
    Antwort von HateAndPain HateAndPain
  • 0
    Antwort von LolliFee LolliFee

also:zuhause und beim schlafen trag ich NIE aber wenn ich rausgeh dann ist es ein MUSS das ist doch eklig....

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa
  • 0
    Antwort von coppa coppa

das werd ich jetzt sicher verraten....

• 0
    Antwort von Stechschritt Stechschritt

Wirst keinen brauchen

• 0
    Antwort von lomita lomita
    Abgestimmt für: Kein BH

weiß nicht ob ich unbedingt einen brauche, ja manchmal bestimmt. aber habe seit 35 jahren keinen an und werde auch heute damit nicht anfangen. besitze zwar ein paar von den dingern aber fühle mich damit einfach nicht wohl. mich stört es auch nicht wenn man die nippel sieht , ich muß mich wolhfühlen. guten rutsch.

• 0
    Antwort von Kathleenchen Kathleenchen

Ich trage täglich Top´s. Ich würde niemals bh´s tragen. Die sind hammer unbequem. Naja ich habe ja auch eine kleine Brust da passt das schon

Liebe Grüße

Top´s sind auch bequemer

Wenn du keinen bequemen BH hast liegt das daran, das du die falsche Größe trägst.

www.busenfreundinnen.net hilft.

• 0
    Antwort von Hdrfan9614 Hdrfan9614
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.