Bh nervt ploetzlich was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal so eine Zeit.

Ich hab einfach von normalen BHs auf Sport-BHs gewechselt.

Hab die eine Zeit lang getragen und jetzt wieder zurück gewechselt.

Sport BHs gibt's auch bei H&M.

Reagierst du vllt auf den Stoff allergisch? Das sie größer geworden sind, kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Aber du könntest mal versuchen eine Nummer größer zu tragen (kenne mich nicht mit aus, also sry falls das absoluter quatsch ist).

Naja "nerven" ist nun nicht grad aussagekräftig...

Es kann drücken oder kratzen oder die Haut kann gereizt sein, oder Du könntest Dich eingeengt fühlen...

Hast recht. Also es kratzt und ich fuehle micj auch gleichzeitig eingeengt.

@Oranzada

Naja hört sich jetzt blöd an...aber hat sich etwas in Deinem Leben verändert wodurch Du eventuell gestresst bist, oder Dich eingeengt fühlst?

Ansonsten könnte es auch sein, dass Deine Haut aktuell einfach sehr sensibel reagiert und von daher Warnsignale sendet...schonmal einen Sport-BH ausprobiert? Ist ja etwas großflächiger und verteilt das Gewicht besser

@Oranzada

Wenn du dich eingeengt fühlst, könntest du es mit Sport-BHs probieren. Nicht so eng, eher gemütlich, gut für Sport geeignet (erklärt sich selbst) und erfüllen ihren Zweck

Warte mal etwas ab vielleicht vergeht das wirklich wieder schneller als du denkst :)

Hoff ich :)

Zeit und Babypuda heilt Wunden.

Probiers mit Babypuda, meine Freundin hatte das auch. Ich bin da kein Pro aber ich kann dir das nur weiterempfehlen, obwohl es evtl. etwas absurd klingt :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

Mit freundlichsten Grüßen