Frage von Oranzada, 146

Bh nervt ploetzlich was tun?

Hallo leute...

Ich habe seit einer woche ein problem mit meinen bhs. Sie haben mich von einem tag auf den anderen genervt. Ich bin total am verzweifeln. Ich bin auch schon in den laden gegangen und habe mich beraten lassen. Leider haben mich auxh die empfohlenen bhs genervt. Ich trage seit ca 6 jahren welche und hatte auch nocj nie probleme.wenn ich in der schule sitze nerven sie mich so dermassen dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann.eine direkte veraenderung an meinen bruesten kann ich auch nicht sehen. Was soll ich denn nun tun? Oder legt sich das problem wieder.? Bitte nur ernsthafte antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LamacornIsLove, 74

Ich hatte mal so eine Zeit.

Ich hab einfach von normalen BHs auf Sport-BHs gewechselt.

Hab die eine Zeit lang getragen und jetzt wieder zurück gewechselt.

Sport BHs gibt's auch bei H&M.

Antwort
von Kastille, 60

Reagierst du vllt auf den Stoff allergisch? Das sie größer geworden sind, kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Aber du könntest mal versuchen eine Nummer größer zu tragen (kenne mich nicht mit aus, also sry falls das absoluter quatsch ist).

Kommentar von Oranzada ,

Td danke :)

Kommentar von Kastille ,

Bitte .p.

Antwort
von Frage648, 53

Warte mal etwas ab vielleicht vergeht das wirklich wieder schneller als du denkst :)

Kommentar von Oranzada ,

Hoff ich :)

Antwort
von Nightlover70, 53

Sind Deine Möpse zu groß um den BH zumindest mal ein paar Tage weg zu lassen?

Kommentar von Oranzada ,

Jap

Kommentar von Spock1701 ,

Klingt sexy :D 

Kommentar von Oranzada ,

Lol

Antwort
von Spock1701, 23

Zeit und Babypuda heilt Wunden.

Probiers mit Babypuda, meine Freundin hatte das auch. Ich bin da kein Pro aber ich kann dir das nur weiterempfehlen, obwohl es evtl. etwas absurd klingt :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

Mit freundlichsten Grüßen

Antwort
von Aednara, 47

Naja "nerven" ist nun nicht grad aussagekräftig...

Es kann drücken oder kratzen oder die Haut kann gereizt sein, oder Du könntest Dich eingeengt fühlen...

Kommentar von Oranzada ,

Hast recht. Also es kratzt und ich fuehle micj auch gleichzeitig eingeengt.

Kommentar von Aednara ,

Naja hört sich jetzt blöd an...aber hat sich etwas in Deinem Leben verändert wodurch Du eventuell gestresst bist, oder Dich eingeengt fühlst?

Ansonsten könnte es auch sein, dass Deine Haut aktuell einfach sehr sensibel reagiert und von daher Warnsignale sendet...schonmal einen Sport-BH ausprobiert? Ist ja etwas großflächiger und verteilt das Gewicht besser

Kommentar von LamacornIsLove ,

Wenn du dich eingeengt fühlst, könntest du es mit Sport-BHs probieren. Nicht so eng, eher gemütlich, gut für Sport geeignet (erklärt sich selbst) und erfüllen ihren Zweck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten