es an zu lassen soll ja angeblich brustkrebs veruhrsachen aber freundinin von mir behaupten, das die Brüste sonst später hängen werden. was meint ihr?
Antworten (23)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DarkestAngelDarkestAngel
ich hab ihn aus da die dinger zum schlafen einfach unbequem sind...glaub mir Brustkrebs ist völliger schwachsinn und da man während des schlafens normalerweise liegt, gibt es auch keine Schwerkraft, die die dinger runterziehen kann, sprich auch keinen Hängebusen XD
-
3Antwort von
doris11doris11
glaub mir,..sie hängen nicht,...und wenn sie hängen wollen,...dann hängen sie auch mit BH,..das ist eine SAche des Gewebes...
-
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
ich glaube weder an das eine, noch das andere, aber ein bh nachts ist viel zu unbequem. runter mit dem teil.
-
0Antwort von
MooncryMooncry
Es ist doch agrnicht bequem nachts einen Bh zu tragen und auch nicht gesund, also bitte aus!
-
0Antwort von
jennnnyjennnny
auf jeden fall ausziehen is doch viiieel bequemer..i zieh ihn auch sofort aus wenn i nur nachhaus komm..:)
-
0Antwort von
abuzeabuze
brustkrebs vom bh????ich zieh nie wieder einen an..lol... nein das bekommt man davon nicht. zieh ihn nachts lieber aus und lass maln bissl luft an die dinger...:-)
-
-
0Antwort von
KerstinLisaKerstinLisa
ausziehen. wo in der jugend nichts ist,kann im alter nichts hängen :)
-
0Antwort von
Ralfm2000 ausziehn. das sich die hängematten vom tag erholen.:-)
-
0Antwort von
lili2007lili2007
es gibt extra einen bh für die nacht, der hat besondere eigenschaften, so das er nicht unbequem ist. ich hab von gott geschenkt einen riiiiiieeeesen busen, hab meine füsse seit 30 jahre nicht mehr gesehen...ggg. nein im ernst wenn die brust doch recht groß ist hat mein doc empfohlen bh zutragen
-
0Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
lachen.....ich ziehe mich aus, wenn ich ins Bett gehe
Kommentar von
Saarland60Saarland60 Sonderbar, ich tue das auch - wenn auch zwangsläufig ohne BH und ohne nähere Kenntnisse zu dieser Problematik :-) Tatsächlich ist mir niemand bekannt, der im Bett Kleidungsstücke trägt, die den Tag über getragen werden.
Kommentar von
MooncryMooncry Oh doch mein Top lass ich meistens an von em Tag über Nacht aber der Bh muss aus!
Kommentar von
Springfield1900Springfield1900 AUCH DER TOP MUSS RUNTER. Reinlichkeit muss sein.
-
0Antwort von
LovelyLoreleyLovelyLoreley
Unsinn, Brustkrebs vom BH. Mach, was Dir am bequemsten ist.
-
0Antwort von
SmaukSmauk
anlassen wenn sie straff bleien solln und aus wenns dich stört
Kommentar von
doris11doris11 Schätzchen ,red nicht mit,wo du dich nicht auskennst....
Kommentar von
DarkestAngelDarkestAngel wollt ich grad schreiben...
sorry aber jungs haben da nunmal keine Ahnung. Ausnahmen sind Frauenärzte und du siehst mir nunmal nicht nach einem aus
Kommentar von
Springfield1900Springfield1900 Meine liebe DarkestAngel,
Jungs haben auch Ahnung:
Meine Meinung: AUSZIEHEN, auch tagsüber, passiert gar nichts.
-
0Antwort von
bellaxxlambbellaxxlamb
beim schlafen hab ich keinen bh an. mit bh ist das irgendwie unbequem
Schläafst du nackt?