Frage von lettera, 158

Bh nach den Sommerferien?

Also ich habe mich Überwunden und meine Mutter nach einem BH gefragt. Zum Glück hat sie verständnisvoll Genick und gesagt: ,, Wir kaufen einen nach den Sommerferien." Erst nach den Sommerferien weil wir vorher keine Zeit mehr haben. Denkt ihr ich kriege einen BH ? PS Ich bin 12 PPS Ich habe vorgestern gefragt und gestern nochmal wo die wieder bejaht hatte. PPPS Ich will einen BH weil es beim Rennen wehtut und wackelt und ich mich mit BH wohler fühle. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 102

Warum glaubst du ihr nicht?

Ich kann deine Ungeduld verstehen. Aber ihr werdet doch auch in den Ferien mal Zeit haben, so ein großer Akt ist das ja nicht.

Wenn ihr das nächste mal in der Stadt seid, dann sprich das Thema noch mal an.

Ansonsten besser doch nicht, ständiges bohren kann nämlich auch nerven.

Antwort
von Fuchsma, 51

Warum solltest du keinen bekommen?

Ich verstehe allerdings nicht, wieso das nicht sofort passieren kann. BH's gehören für mich zur ganz normalen Unterwäsche und wenn dich deine Brüste schon so stören, solltest du gleich einen bekommen.
Die bekommt man ja auch günstig.

Kommentar von lettera ,

Danke Fuchsma und auch den anderen Usern für eure tollen Antworten. Hilft mir sehr:)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 69

Also Du hast Deine Mutter danach gefragt und sie Dir geantwortet, dass Du dann nach den Sommerferien einen BH bekommst... nachdem Du es nicht geglaubt hast, wurde die Frage von Dir erneut gestellt und wieder hat Deine Mutter gesagt, dass Du nach den Sommerferien einen BH bekommst...

Angenommen Du würdest jetzt jeden Tag Deine Mutter fragen, wäre sie garantiert so sauer, dass Du eher keinen mehr bekommst...

Aus dem Grund gebe ich Dir einen gutgemeinten Tipp, nerve Deine Mutter nicht weiter und warte die Sommerferien ab, wenn die Woche danach noch "nichts passiert" ist, kannst Du mal wieder "nachfragen"... 

Wünsche Dir wunderschöne, sonnige sowie erholsame Sommerferien... 

Antwort
von Othetaler, 96

Eine Dame rennt nicht, sondern schreitet ...  ;-)

Und wenn deine Mama gesagt hat, dass du einen BH bekommst, wirst du ihn sicher auch bekommen.

Antwort
von Michahilft, 93

Wenn deine Mutter das sagt dann kannst du ihr glauben.

Antwort
von Psylinchen23, 74

Ich glaube du müsstest deine Mutter am besten kennen, wenn sie ja sagt.
Ich schätze schon das Ihr einen BH kaufen geht.

Antwort
von molly116msp, 44

Ja selbst wenn deine noch klein sind gibt's da schon Bh's

Kommentar von lettera ,

Hoffentlich ich habe Größe 70 aa

Antwort
von lebkuchenherzi, 75

Was ist jetzt deine Frage?😅

Kommentar von lettera ,

Meine Frage steht oben im Fragekasten. Wenn du es durchgelesen hättest wüsstest du es. Danke an alle anderen das ihr mir VERNÜNFTIGE antworten geben konntet

Antwort
von webya, 76

wieso solltest du keinen bekommen?