Frage von ChloeSchmidt, 68

BH ohne Push-UP BH und ohne Silikonbrüste aus stopfen?

Hallo ich bin Chloe bin 13 Jahre alt und ich würde meinen BH echt gern aus stopfen ich habe nämlich einen BH mit der Größe 70a und mein Busen ist leider etwas kleiner. Und das bloß nicht mit Push-UP BHs oder Silikon, ich weiß das ich warten soll weil sich das mit der zeit regelt aber ich würde wirklich gern einen größeren Busen haben, wenigstens soviel das mein BH ausgefüllt und das am besten mit Sachen aus dem Kleiderschrank da das am einfachsten ist. Außerdem will ich mir keinen Push-UP BH oder Silikon einlagen kaufen weil sonst komische Fragen von meinen Eltern auf kommen, und weil ich die Sachen aus dem Kleiderschrank so gut wie immer bei mir habe und das auch schnell und einfach geht. Wenn ihr mir helfen könnt was ich am besten zum aus stopfen nehmen kann dann antwortet mir bitte. LG Chloe :*

Antwort
von HobbyTfz, 19

Hallo ChloeSchmidt

Gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Brüste und dadurch sehen sie gleich größer aus. Du solltest aber dabei nicht übertreiben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von ChloeSchmidt ,

Ok.und woher bekomme ich den Wattebausch?

Kommentar von HobbyTfz ,

Watte gibt es in jedem Drogeriemarkt

Antwort
von colacoca2, 41

Socken

Kommentar von ChloeSchmidt ,

OK danke aber wie sollte ich sie am besten falten?

Kommentar von colacoca2 ,

Nimm dünne Socken und stopf sie so ineinander, wie sie normalerweise auch im Kleiderschrank zusammengelegt sind. Wenn du so kleine Förmchen willst, musst du bei den Bikinis von H&M mal nachsehen, die haben meistens herausnehmbare Einlagen, welche du auch gut für den BH verwenden kannst ;)

Kommentar von ChloeSchmidt ,

OK danke sehr nett. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten