Frage von Jessi0404, 61

BH mit magnet vorne, gefährlich?

Hallo, mein Lieblings BH geht leider von vorne auf und hat dort ein Magnet um es zu zu machen... mich würde interessieren ob das vielleicht ungesund ist so ein Magnet den ganzen Tag an dem Brustkorb zu haben... :/

Dankeschön im Voraus und schönen Tag noch :)

Antwort
von Cougar99, 44

Nur wenn du einen Herzschrittmacher tragen solltest, wäre ein Magnet nicht ganz unbedenklich, ansonsten ist das Dauermagnetfeld absolut unschädlich.

Antwort
von Fragenwacht, 44

Nein, magnetische Energie schadet dir in keinster Weise. Das sind weder freie Radikale, noch sonst was.

Immerhin sind wir Menschen permanent magnetischer Anziehung der Pole ausgesetzt und schwach ist die alle Male nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community