BH mit Liebesdetektor?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was ist denn das für ein Blödsinn? Danke, ich habe Tränen gelacht, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Nichts für Ungut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist irgendwie witzig aber echt unnötig und schade für's Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und den trägst du dann Tag und Nacht? Weil er sich ja nicht öffnen lässt wenn du nicht verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBiDu
21.05.2016, 19:23

Oder du hoffst intensiv, dass deine App für den BH dir wohlgesonnen ist :-D

1

Und wenn man gerade nicht verliebt ist, kriegt man den Büstenhalter wochenlang nicht vom Leib? Nein danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBiDu
21.05.2016, 19:15

Ich schätze mal, dass die Eigentümerin das schon öffnen kann. Das arbeitet mit einer App.

0

Wer auf kitsch steht...mein Geschmack ist es nicht.dann lieber eine schöne calvin klein kombi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch! Erstens fände ich das albern und zweitens wird das nicht funktionieren! Wäre vielleicht höchstens ein netter Gag für junge Mädels 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt man muss mit etwas Pech Monate lang mit BH duschen gehen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob das anderen frauen gefällt mir persönlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Freundin/Frau Spaß versteht, kann man das verschenken, ansonsten wird das ein Reinfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?