BH mit Fanpost schicken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du machen aber die Fanpost wird erst mal vorsortiert und ob der BH dann da landet wo er hinsoll ist zweifelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Spaß daran hat..ich frage mich nur immer, was die denn mit dem BH machen sollen...anziehen, an die Wand hängen...die Dinger nützen doch nichts, wenn sie nicht gerade getragen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulioHonolulu
19.04.2016, 06:51

Da hast du recht XD

0

Das nervt wahrscheinlich nur, weil er säckeweise BHs kommt.

Ich finde das auch nicht sonderlich orignell, sondern eher ordinär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
19.04.2016, 07:36

Genau. Schick nen gebrauchten Schlüpfer

0

Machen kann man es, aber es wird keine große Wirkung erzeugen. Solche Angebote bekommen die Schauspieler täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
19.04.2016, 06:43

und meist macht es das managment oder sonst jemand auf. In seltensten fällen die person selbst

0

Schätze der kriegt so viele BH's geschenkt dass ihm das nicht einmal auffallen würde. Und auch WENN du was schickst was ihm auffällt - es ist nur Fanpost. Bezweifle dass  ihm das viel bedeutet. Glaube ja nichtmal dass die ihre Fanpost selbst aufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Praktikant der die Fanpost aufmacht, wird sich bestimmt freuen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen ist es sehr unwahrscheinlich dass er die fanpost selbst öffnet. Zumeist wird fanpost gar nicht geöffnet sondern entsorgt. Es gibt viele kranke leute, sowohl fans als auch gegner. Zum nächsten wird ihr bh ihn kein bisschen interessieren.

Jeder normale mensch würde das ziemlich krank finden unterwäsche von einer fremden person geschickt zu bekommen, so auch "stars". Folglich, er wird im müll landen.

Auch wenn jetzt eine hysterische diskussion von einem fan folgt, er wird im müll landen.

Ich führte mit einigen stars beziehungen. Wie das passiert? Durch puren zufall, am besten dann wenn man die person gar nicht kennt und noch eine unfreundliche abfuhr erteilt, während man nicht kapiert warum andere frauen völlig hysterisch und kreischend hinter diesem jenigen herdackeln.

Ein star wird niemals etwas mit einem fan anfangen, weil es durchgeknallt auf ihn wirkt. Sie wollen personen um sich die sie normal behandeln. Folglich wird der bh völlig egal sein. Lieber seinen bh behalten da hat man mehr davon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
19.04.2016, 07:07

Plus, ich würde sowieso keinerlei beziehung mit einer person der öffentlichkeit sprich star empfehlen. Man kann froh sein wenn man sie nicht kennt. Es gibt fans die die privatsphäre dieser person regelrecht ignorieren und den wohnort des stars herausfinden, versuchen in gärten, häuser oder hotelzimmer einzudringen. Als partnerin dieser person ist man durchaus gewalttätigen auseinandersetzungen ausgeliefert. Es gibt normale fans und es gibt fans die sich einbilden dieser star wäre ihre große liebe und man stehe ihnen quasi im wege zu ihrem glück. Auf solch tägliches drama braucht man gar nicht scharf sein

0