Welcher Still BH ist gut mit einer Hand zu öffnen, ohne dass man ewig rumwurschteln muss wenn man das Baby stillen will? Hat jemand eine Marken Empfehlung?
Hallo, es gibt billige Still-BHs die aber oft nicht lange halten, unpraktisch sind und außerdem nicht stützen. Gerade am Ende der Schwangerschaft und in der Stillzeit ist die Stützfunktion sehr wichtig. Ich rate Dir: Kaufe besser 2 richtig Gute, die müssen immerhin in der Regel mindestens 6 bis 9 Monate durchhalten, Tag und Nacht! Ausserdem will man danach auch noch ansehnlich aussehen. Ich habe von bravado und Amyline welche gehabt, die sind auch noch was fürs Auge und ohne Bügel. Es gibt gute Beratung zum Beispiel bei schickstillen.de oder stillleben.info Alles Gute

Also ich bin in nem Laden für Gesundheitsartikel fündig geworden, die haben nämlich auch große Größen

Die von Hunkemöller waren immer ganz prima. Ließen sich auch mit einer Hand schließen. ;-)

Warum kaufst Du Dir nicht einen Still-BH, den brauchst erst gar nicht öffnen.
Mickele1988 am 16. Juli 2009 14:37 Hä?
Kristall08 am 16. Juli 2009 14:38 Liebe Nellina! Hast Du schon mal einen Still-BH gesehen? Auch die wollen geöffnet werden. lol
Nellina am 16. Juli 2009 14:40 Seit wann wir ein Still-Bh geöffnet? Du hast doch dafür die Klappen vorne!
Mickele1988 am 16. Juli 2009 14:43 Es gibt übrigens auch welche, die man in der Mitte öffnen kann!
also, wer die nicht mit einer hand aufkriegt sollte zur ergotherapie...
Kristall08 am 16. Juli 2009 14:51 @ nellina Ich denke mal, es ging Libelle33 um das Öffnen der Klappen. Auch da gibt es überaus unpraktische Modelle.
@ marypaul Wenn man ein Baby auf dem Arm hält ist es ganz hilfreich, wenn man den BH mit einer Hand öffnen kann.
Nellina am 16. Juli 2009 14:55 Wir haben (auch ich hatte die) in Italien aus Microfaser BH's die man mit dem Gummizug nur kurz nach oben ziehen muss. Ohne Verschluss.
Ich hatte die Still-BHs von H&M mit einer Hand öffnen war kein Problem. Die nur mit einer Hand zu schließen gestaltete sich nicht so einfach.

Frag deinen Mann/Freund. Männer können BH's IMMER mit einer Hand öffnen ;)
jeder BH der von hinten zu oeffnen ist kann man mit einer hand Oeffnen. Ich zumindest schaff die immer mit Daumen + Mittelfinger
Mickele1988 am 16. Juli 2009 14:39 Du hast anscheinend auch keine Ahnung was ein Still-Bh ist, oder?? Genau wie Nellina