Welcher Still BH ist gut mit einer Hand zu öffnen, ohne dass man ewig rumwurschteln muss wenn man das Baby stillen will? Hat jemand eine Marken Empfehlung?
BH mit einer Hand zum Stillen öffnen?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Flugentchen Hallo, es gibt billige Still-BHs die aber oft nicht lange halten, unpraktisch sind und außerdem nicht stützen. Gerade am Ende der Schwangerschaft und in der Stillzeit ist die Stützfunktion sehr wichtig. Ich rate Dir: Kaufe besser 2 richtig Gute, die müssen immerhin in der Regel mindestens 6 bis 9 Monate durchhalten, Tag und Nacht! Ausserdem will man danach auch noch ansehnlich aussehen. Ich habe von bravado und Amyline welche gehabt, die sind auch noch was fürs Auge und ohne Bügel. Es gibt gute Beratung zum Beispiel bei schickstillen.de oder stillleben.info Alles Gute
-
2Antwort von
Mickele1988Mickele1988
Also ich bin in nem Laden für Gesundheitsartikel fündig geworden, die haben nämlich auch große Größen
-
2Antwort von
Kristall08Kristall08
Die von Hunkemöller waren immer ganz prima. Ließen sich auch mit einer Hand schließen. ;-)
-
-
2Antwort von
NellinaNellina
Warum kaufst Du Dir nicht einen Still-BH, den brauchst erst gar nicht öffnen.
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Liebe Nellina! Hast Du schon mal einen Still-BH gesehen? Auch die wollen geöffnet werden. lol
Kommentar von
NellinaNellina Seit wann wir ein Still-Bh geöffnet? Du hast doch dafür die Klappen vorne!
Kommentar von
Mickele1988Mickele1988 Es gibt übrigens auch welche, die man in der Mitte öffnen kann!
Kommentar von
marypaul also, wer die nicht mit einer hand aufkriegt sollte zur ergotherapie...
Kommentar von
Kristall08Kristall08 @ nellina Ich denke mal, es ging Libelle33 um das Öffnen der Klappen. Auch da gibt es überaus unpraktische Modelle.
@ marypaul Wenn man ein Baby auf dem Arm hält ist es ganz hilfreich, wenn man den BH mit einer Hand öffnen kann.
Kommentar von
NellinaNellina Wir haben (auch ich hatte die) in Italien aus Microfaser BH's die man mit dem Gummizug nur kurz nach oben ziehen muss. Ohne Verschluss.
-
1Antwort von
yummi Ich hatte die Still-BHs von H&M mit einer Hand öffnen war kein Problem. Die nur mit einer Hand zu schließen gestaltete sich nicht so einfach.
-
1Antwort von
overgamerovergamer
Frag deinen Mann/Freund. Männer können BH's IMMER mit einer Hand öffnen ;)
-
1Antwort von
Wandschrank911Wandschrank911
jeder BH der von hinten zu oeffnen ist kann man mit einer hand Oeffnen. Ich zumindest schaff die immer mit Daumen + Mittelfinger
Kommentar von
Mickele1988Mickele1988 Du hast anscheinend auch keine Ahnung was ein Still-Bh ist, oder?? Genau wie Nellina
-
-
0Antwort von
fabiellefabielle
Ich finde, die von Rossmann und Otto- Versand haben gute Verschlüsse. Ansonsten tun's auch gute Sport- BH's, die man einfach zur Seite schiebt;)
Hä?