Hallo wie in meiner anderen Antwort erwähnt habe, kaufe ich jetzt bald meinen ersten BH (größe: 70 a) aber ich möchte irgendwie einen mit bügel, damit der meine Busen ein wenig größer macht. Aber was ist besser: mit Bügel oder Push-up?
Antworten (10)
-
0Antwort von
Annettexy Das must du einfach ausprobieren! Fühlst du dich wohl damit nimm ihn, ob mit oder ohne Bügel. Am besten auch ausprobieren, wie´s mit T-shirt darüber aussieht. Ich hab welche mit Bügel und fühle mich nicht wie im Zwangkasten.
-
0Antwort von
colinchencolinchen
willst du dich wirklich in solchen zwangskasten begeben? ich rate die erstmal zu etwas bequemeren.mußt mal schauen, es gibt auch welche mit einlage weich und ohne stangen sind, einfach mehrere anprobieren und dich bewegen,deaa merkst du es am besten
-
-
0Antwort von
moon73moon73
Ein Push-up hat in der Regel sowieso einen Bügel mit eingearbeitet. Probiere im Geschäft einfach verschiedene Modelle aus.
-
0Antwort von
schofelschofel
Bügel sitzt nur, wenn man (mehr oder weniger) Busen hat.
Machs doch einfach so, daß Du den nimmtst, der bei der Anprobe am besten sitzt!
-
0Antwort von
Misslayla87Misslayla87
in deinem Fall Push-up.
push up= sehen großer aus Bügel= stüzen großen Busen
-
0Antwort von
n1979bn1979b
Mit Bügel finde ich vom Sitz her besser (rutsch nicht nach oben). Für eine optisch größere Oberweite eher push-ups. Wobei alleine die unterschiedlichen BH-Formen schon ganz andere Formen machen...
-
-
0Antwort von
Perle0106Perle0106
push-ups haben meistens bügel... am besten.... shoppen gehen und mehrer modelle anprobieren, wirst dann sehen, welcher besser sitzt und schöner aussieht.
Diese Frage teilen