1

bh mit bügel?

Frage von xXDragoncatXx xXDragoncatXx

Hallo wie in meiner anderen Antwort erwähnt habe, kaufe ich jetzt bald meinen ersten BH (größe: 70 a) aber ich möchte irgendwie einen mit bügel, damit der meine Busen ein wenig größer macht. Aber was ist besser: mit Bügel oder Push-up?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von der14buchstabe der14buchstabe

ich würd rausnehmbare einlagen nehmen

• 0
    Antwort von Annettexy Annettexy

Das must du einfach ausprobieren! Fühlst du dich wohl damit nimm ihn, ob mit oder ohne Bügel. Am besten auch ausprobieren, wie´s mit T-shirt darüber aussieht. Ich hab welche mit Bügel und fühle mich nicht wie im Zwangkasten.

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

willst du dich wirklich in solchen zwangskasten begeben? ich rate die erstmal zu etwas bequemeren.mußt mal schauen, es gibt auch welche mit einlage weich und ohne stangen sind, einfach mehrere anprobieren und dich bewegen,deaa merkst du es am besten

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Ein Push-up hat in der Regel sowieso einen Bügel mit eingearbeitet. Probiere im Geschäft einfach verschiedene Modelle aus.

• 0
    Antwort von schofel schofel

Bügel sitzt nur, wenn man (mehr oder weniger) Busen hat.

Machs doch einfach so, daß Du den nimmtst, der bei der Anprobe am besten sitzt!

• 0
    Antwort von Misslayla87 Misslayla87

in deinem Fall Push-up.

push up= sehen großer aus Bügel= stüzen großen Busen

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Mit Bügel finde ich vom Sitz her besser (rutsch nicht nach oben). Für eine optisch größere Oberweite eher push-ups. Wobei alleine die unterschiedlichen BH-Formen schon ganz andere Formen machen...

• 0
    Antwort von Bine90 Bine90

Ich denke ein Push-up

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Mit Bügel.

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

push-ups haben meistens bügel... am besten.... shoppen gehen und mehrer modelle anprobieren, wirst dann sehen, welcher besser sitzt und schöner aussieht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.