BH krebserregend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind sie nicht. Wer sagt sowas?. Wenn du eine etwas größere Brust hast und keinen BH trägst hängt sie mit 30 am Bauchnabel oder mach mal Sport ohne BH. Dann ziehst du einen an. Garantiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein BH richtig passt umschließen die Bügel die Brust komplett und liegen nirgendwo auf dem Brustgewebe auf. Dann drückt auch nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man davon Krebs bekommen sollte. Wenn man sich allerdings anschaut, wie viele Frauen viel zu kleine Körbchen tragen, deren Bügel auf der Brust liegen und drücken dann kann ich mir schon vorstellen dass da ein Zusammenhang besteht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Bügel-BH's und auch nur, wenn sie nicht richtig bzw. zu stramm sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy2276
09.01.2016, 21:15

Danke, also ist das Risiko geringer wenn der BH keine Bügel hat. Oder?

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung