Hallo, da ich es hasse, in Geschäften verschiedene Teile anzuprobieren und dann doch nix zu finden, möchte ich eigentlich mal in einem Versandhaus bestellen und zu Hause probieren. Mein Problem: ich hab Körbchengröße A und in den Versandhäusern gibt es die sehr selten. Kennt jemand einen online-shop diesbezüglich, wo ich auch Auswahl in A hab? Vielen Dank! Es wäre eine sehr große Hilfe.
Antworten (5)
-
4Antwort von
KoesseineKoesseine
Hier bekommst du alle BH-Arten in allen Körbchengrößen und Umfang, musst nur die gewünschte Sorte (z.B. T-Shirt-BH) anklicken, Körbchen göße A wählen und Umfang angeben:
http://www.enamora.de/damen/bh/?gclid=CLLfsq_ywK0CFUG_zAod-iNw-g&gad=1185220...{creative}&gkw=Broad1185220787%2BBH+%2BK%C3%B6rbchengr%C3%B6%C3%9Fe+%2BA&$ja=cgid:1185220787|tsid:29657|cid:34640357|lid:20827001237|nw:search|crid:3402415427&efid=fiBOxNkAbUkAAEyy:20120108165524:s -
1Antwort von
caluna175 ich kann dein problem sehr gut nachvollziehen. ich habe auch nicht viel und bekomme nie in einem einkaufszentrum oder einen versandhaus einen passenden bh.ich habe mir bei einem richtigen unterwäscheladen mal eine beratung geben lassen und mir dann perfekt passende bh zeigen lassen.leider etwas kostenintensiv.
Kommentar von
yorkifanyorkifan Das trau ich mir nicht so.....
-
0Antwort von
jzwerg was hast du denn für ne Unterbrustumfang Größe? z.B.> ist bei einem 65A BH das Brustvolumen größer als bei 60A. Falls du normal 80 oder so hast, würde ich dir empfehlen mal ne 70 zu probieren (z.B.: bei enamora) falls die immer noch zu groß sind versuch mal bravissimo.com ist ein UK shop.... musst dann nur deine Ubu größe umrechen!
Viel Glück
http://maheda.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=152%3Aczy-...
-
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
ich schätze du hast nicht allzuviel selbstvertrauen und läßt dich daher auch ausnutzen , du solltest deine angst besiegen und feststellen dass die angst es ist die dich blockiert mach doch mal eine tantra massage die kann blockaden auflösen und die tut dir auch gut
bezüglich deines bhs würd ich jemanden in ein fachgeschäft mitnehmen und eine beratung geben lassen danach weißt du deine größe und kannst überall kaufen wenn du im versandhaus kaufst kannst ja mehrere bestellen und zurückschicken, aber das kostet auch und du weißt nicht ob es der richtige bh ist also besser fachgeschäft
du schaffst das schon
-
0Antwort von
Apple24Apple24
Ich kenne verschiedene Kataloge, die Größe A anbieten, wo du die Nummer von dem Artikel im Internet bestellen kannst. Z.B. im Fitz-Katalog oder im H&M müsste es eigentlich auch welche haben, aber Internetversandhäuser kenne ich keine;)
Danke, das werde ich hoffentlich was finden.