Frage von elenaunicorn29, 100

Bh kaputt gegangen?

Das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, aber ich muss in einer Stunde zur Arbeit und mein BH ist kaputt. Die anderen sind in der Wäsche, ich bin manchmal zu faul um meine Kleidung zu waschen und das ist jetzt wohl die Strafe ;). Kann man irgendwas als Ersatz nehmen oder muss ich ohne BH zur Arbeit?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dascha27, 33

Du kannst im Notfall ein Bikini Oberteil nehmen :) oder einen "dreckigen" aus der Wäsche .

Kommentar von elenaunicorn29 ,

Oh gute Idee, wie bin ich da nicht drauf gekommen? 

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Dann nimm einen aus der Wäsche. Und kauf noch 1-2 Stück. Bh kann man nie genug haben.

Antwort
von GartenRainer82, 42

wenn du in der Stadt wohnst könntest du die doch schnell einen neuen kaufen ? 

Kommentar von elenaunicorn29 ,

Leider wohne ich nicht in der Stadt :/

Antwort
von Zanora, 18

Ich würde auch eher auf nen Bikini zurück greifen;-)

Antwort
von TheAllisons, 37

Geh in ein Geschäft und kaufe dir einen neuen

Kommentar von elenaunicorn29 ,

Aber ohne BH in ein Geschäft zu gehen ist mir auch unangenehm 

Kommentar von TheAllisons ,

nimm einen gebrauchten, der nicht gewaschen ist, das geht schon

Kommentar von Omikron6 ,

Zieh die ein T-Shirt an und darüber eine Bluse und darüber eine Jacke und knöpfe sie zu. So wirst du doch wohl in einen Laden gehen können.

Antwort
von nero160, 38

Die Antwort ist zwar nicht ganz so produktiv , aber ohne BH zur Arbeit zu gehen soll ja angeblich in gewissen Berufen / beruflichen Situation von Vorteil sein :D 

 

Antwort
von Pauli1965, 35

Nimm einen aus der Wäsche. Die werden ja wohl nicht vor Dreck stehen.

Antwort
von Herohuhn, 33

Wenn du da hast benutz einen verband und mach es wie beim "abbinden" nur das du es nicht so fest ziehst und einfach n bisschen mehr von unten puscht denn fällt es nicht auf :D

Kommentar von elenaunicorn29 ,

Upps ich wollte liken und hab aus versehen gedisliked :(

Kommentar von Herohuhn ,

ich glaube damit kann ich leben :D

Antwort
von Manioro, 33

versuch ihn  zu reparieren... zumindest notdürftig.    Sicherheitsnadeln bewirken manchmal Wunder

Kommentar von elenaunicorn29 ,

Ich werd's versuchen, danke :)

Antwort
von vninav, 35

Mit büroklammern die träger zusammenstecken

Antwort
von PuNk4M3, 35

Man kann aus Boxershorts soweit ich weiß BHs basteln :P Kannst ja einfach mal googlen ob es dazu eine Anleitung gibt, falls du eine hast! :)

Greetz, PuNk

Kommentar von elenaunicorn29 ,

Gute Idee, aber ich habe keine Boxershorts weil mein Freund noch nicht mit mir zusammen wohnt :(

Kommentar von PuNk4M3 ,

Schade! Sonst bleibt dir wohl echt nichts anderes übrig als einen neuen zu kaufen oder so an die Arbeit zu gehen. Du musst halt wissen was für dich unangenehmer ist:

Den ganzen Tag an der Arbeit ohne BH oder kurz in den Laden ohne BH.

Antwort
von LuckyStreik, 35

Könntest Du zur Not einen aus der Wäsche nehmen, oder geht das eher gar nicht?

Alternativen: Kauf' einen auf dem Weg zur Arbeit, oder geh' ohne.