2

BH in 60AA gesucht!

Frage von muffinmonster muffinmonster

Hallo!

Ich würde meiner Tochter (12) gerne zum Geburtstag einen BH schenken.

Leider hat sie noch nicht so viel, daher suche ich einen in 60AA. (Sie hat nachgemessen)

Wo kann ich den BH kaufen? Welche Marken? Gibts sowas auch online?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von concupiscence concupiscence

Schön, dass deine Tochter jemanden hat, der sich mir ihr um sowas kümmert. Ja, du wirst die richtige Größe am besten online finden :) Aber verlass dich bloss nicht auf irgendwelche Tabellen. Tu deiner Tochter den Gefallen, und achte darauf, dass sie nicht, wie soviele andere Frauen, mit der falschen BH Größe anfängt und so mehr oder weniger ihren Körper schädigt. Ich bin selbst 17 Jahre alt und wünsche mir heute, meine Mutter hätte es besser gewusst. Schau auf die Seite http://busenfreundinnen.net

Dort könnt ihr euch beraten lassen, welche Größe sie braucht. Ich bin sicher ihr findet wunderschöne süße BHs für sie, und du wirst überrascht sein, dass sie vielleicht eine größere Größe braucht, als du denkst. Ich bin auf diese Seite gestossen, weil ich total unzufrieden mit meinen BHs war und bin dann draufgekommen, dass ich die komplett falsche Größe trage. Vorher dachte ich ich hab 80B, und huch... dort bin ich auf meine richtige Größe, die britische 28F gekommen. Übersetzt wäre das.. nicht schrecken... 60H. Hab also bitte keine sogenannte "Buchstabenphobie" :) Viel Spaß beim Suchen und Finden und viel Glück! :) Und bitte nimm dir meinen Rat zu Herzen. Ich bin sicher, das wird ein schönes Geschenk.

• 1
    Antwort von LilKitty LilKitty

findest du das nicht peinlich als mutter der tochter ein bh zu schencken mir wäre das als kind so mega peinlich bring ihr doch lieber mal so einen mit uns nicht am geburtstag das ist doch peinlich wenn sie es auspackt und dann darin ein bh ist..

Kommentar von muffinmonster muffinmonstermuffinmonster

Wenn sie sich das wünscht, find ich das nicht peinlich...

• 1
    Antwort von askmeaskyou askmeaskyou

wenn sie nichts hat,muss sie auch nichts tragen,so einfach ist das.

Kommentar von dicker83 dicker83

Sehr gut!
    wozu sollte sie auch sowas tragen müssen... wenns nichts zum halten gibt...

Leute ohne Füße tragen auch keine Schuhe ...

• 1
    Antwort von sesostris73 sesostris73

Hallo!

Teilweise sind die Läden schon so gut sortiert. Vielleicht bei den Läden mal nachschauen, wo sich die Zielgruppe von heranwachsenden Damen befindet (New Yorker, vielleicht bei H&M oder C&A ). Das ist ja mittlerweile schon nicht mehr so aussergewöhnlich!

Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße

Sesostris

Danke!

• 0
    Antwort von natalisa natalisa

bei H&M am besten mit ihr hingehen und zusammen aussuchen und anprobieren

• 0
    Antwort von mariaselima mariaselima

Such mal nach "Royce Sugar and Spice" - diesen BH gibt es in 60 AA.

Ausserdem gibt es noch Kindergrößen, die 140/146 z.B. Die könnte auch passen.

• 0
    Antwort von babsi85d babsi85d

warum machst du das?????

was??

Kommentar von babsi85d babsi85d

ihr einen bh kaufen,wenn sie doch keinen braucht.

• 0
    Antwort von Acceber73 Acceber73

Bei Sanetta.de - ist aber dann Größe 140.

Und bei spitzen-paradies.de

Viel Spaß beim Schenken!

• 0
    Antwort von BerndLauert BerndLauert

wozu ist denn da ein BH nötig? Tuts nicht ein Bustier oder wie die Dinger heißen?

Damit habe ich es bei ihr auch versucht. Aber nein, sie will unbedingt einen BH. Und da ihr Geburtstag ist...

• 0
    Antwort von DaElii DaElii

kennst du die magische "google" seite?! ... aber wenn ich dich wäre, würde ich lieber in einen richtigen laden gehen, die können dir doch besser helfen!

Gegooglelt habe ich bereits. Ja, ich wollte auch erst mal nach Anregungen suchen, WO ich da anfangen muss.

Kommentar von Beast92 Beast92Beast92

Haha "wenn ich dich wäre" (^_^)

Heißt das nicht du? ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.